PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 26.02.2013 14:13:30)

Drucken Ausdrucken
Glimmerglass : , das führende Unternehmen für vollständig integrierte intelligente Cyberlösungen hat heute die Version 2.0 von CyberSweep™ : Path Manager angekündigt. Path Manager : ist eine Software, die Kunden aus dem Bereich Cybersicherheit eine Verwaltungsumgebung für CyberSweep™ bietet, eine vollständig integrierte Plattform mit der flexibelsten Architektur zur Extraktion und Analyse von entscheidungserheblichen Informationen aus optischen Signalen. „Path Manager
2.0 erfüllt den Kundenbedarf an vollständiger Übersicht und Kontrolle über jedes Element von CyberSweep“, sagte Robert Lundy, CEO von Glimmerglass. „CyberSweep ist die führende Lösung gegen Cyberkriminalität und Cyberterrorismus und bietet praktisch sofortigen Zugriff auf entscheidungserhebliche Informationen.“ Im Jahr 2012 stellte Glimmerglass die weltweit erste flexible optische Ebene zur systematischen Analyse von Signalen bereit. Mit CyberSweep Path Manager 2.0 werden Signalpfad und Netzverwaltungskapazitäten über den gesamten Pfad beziehungsweise das gesamte Netzwerk für die Analyse erweitert. Path Manager bietet eine vollständige Übersicht und eine einheitliche Verwaltungsebene für sämtliche CyberSweep-Elemente, einschließlich intelligenter optischer Systeme, Signalprozessoren, Sonden, Deep Packet Inspection (DPI) und Speichergeräte. Vorteile. - Provisionierung, Systemverwaltung und -wartung von einer einzigen GUI aus - Zentrale Übersicht über alle Alarmierungen und Ereignisse in sämtlichen Elementen - Einheitliche und gesicherte Berechtigungskontrolle sowie vollständige Überprüfung der Benutzeraktivität Kunden aus dem Bereich Cybersicherheit profitieren von einer integrierten Lösung mit folgenden Leistungen. - Rasche Reaktionsfähigkeit auf Anfragen durch vereinfachte Konfiguration und Provisionierung - Geringere Betriebskosten durch einheitliche Überwachung und Verwaltung sämtlicher Elemente - Geringere Investitionskosten aufgrund der Fähigkeit zur gemeinsamen Nutzung von materiellen Ressourcen Über Glimmerglass Glimmerglass entwickelt und integriert schnelle und flexible Cyberlösungen, mit denen entscheidungserhebliche Informationen aus optischen und elektronischen Signalen gewonnen werden. Diese hochentwickelten Lösungen reduzieren die Komplexität deutlich und sorgen für verbesserte Analysemöglichkeiten. Glimmerglass betreut einen globalen Kundenstamm in den Bereichen Cybersicherheit, Verteidigung und Telekommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glimmerglass.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. GlimmerglassJoon Choi, +1-510-723-1900 choi@glimmerglass.com : mailto:choi@glimmerglass.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com