PR-inside.com

Gigaset pro Roadshow 2012

(PR-inside.com 06.12.2012 12:29:17) - ein Erfolg auf Rädern

Drucken Ausdrucken
Die One for all Marketing UG hat in Zusammenarbeit mit einer Partneragentur die Gigaset pro Roadshow 2012 ausgerichtet. Das Motto: Abheben mit Gigaset pro. Und so sollte es auch kommen. Neben Top Standorten und professionellen Catering auf 9 Flugplätzen der Republikk gab es eine Menge neuer Technologischer Leckerbissen, aus der Telekommunikationswelt zu bestaunen. ,,Wir wollen neue Standards setzen und uns von der Konkurrenz abheben" so
Vertriebsleiter Norddeutschland von Gigaset pro.
Zum Schluss jeder der insgesamt 9 Veranstaltungen wurden aus dem Publikum 12 Gewinner eines Rundfluges verlost, diese konnten dann im wahrsten sinne des Wortes abheben und 30 Minuten lang die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten.
Die Planung,Gestaltung und die Buchungen der Standorte übernahm die ,,NMF Advertising Agency GmbH" aus Hamburg.
Uns fielen dann die Logistik, Kundenbetreuung und Planung vor Ort zu.

Diese Roadshow war so erfolgreich, das Sie voraussichtlich kommendes Jahr in sämtlichen Europäischen Ländern stattfinden wird.

Mehr dazu und Fotos unter www.oneforallmarketing.de/referenzen/roadshow
Kontaktinformation:
One for all Marketing UG