PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Gideon Oberson: Ethno-Designs für kosmopolitische Badenixen

(PR-inside.com 13.02.2013 12:29:01) - Zürich, 13. Februar 2013 – Die Sommerkollektion 2013 von Gideon Oberson, einem Tochterunternehmen des bekannten Bademode-Labels Gottex, vereint Ästhetik, Designs und Handwerkstechniken verschiedener Kulturen und schafft mit einer Mischung aus Ethno-Prints und verspielten Details einen starken, modernen Look für die Frau von Welt. Egal ob Azteken-, Paisley- oder Blumenmuster: Das Spiel grafischer Formen und Muster kombiniert mit frischen Farben und modernen Silhouetten sorgt für einen unverwechselbaren Beach Look.

Drucken Ausdrucken
Ethnische Muster aus der ganzen Welt und satte Farben geben in der Sommerkollektion 2013 von Gideon Oberson den Ton an. Um einen aussagekräftigen und modernen Look zu kreieren, werden diese geschickt mit jugendlichen Schnitten verknüpft. In aufwändiger Handarbeit werden die verschiedenen Modelle von Keren Gasner, seit 2009 Head Designerin bei Gideon Oberson, liebevoll mit Stickereien, Perlen und weiteren Details versehen. In der Kombination ergibt sich
daraus eine Bademodekollektion, die sowohl klassisch als auch feminin und chic ist.

„Dieses Jahr haben wir sexy und verspielte Details wie Stickereien oder Rüschen in die Kollektion einfliessen lassen“, erklärt Keren Gasner, welche für die exklusiven Bikinis und Badeanzüge von Gideon Oberson verantwortlich zeichnet. Entstanden sind Modelle, welche leuchtende Farben mit raffinierten Mustern und grafischen Prints in Einklang bringen. Als spannender Kontrast dazu vermittelt die “Private Collection“, die im Rahmen der Sommerkollektion 2013 lanciert wird, Klassik, Eleganz und einen Hauch von Luxus in edlem Schwarz und Ivory.

Die Gideon Oberson Kollektion 2013 ist ab März unter anderem in Aarau in der Boutique Bodyline, in Altstätten SG in der Boutique Hautnah, in Bern bei Ballett Shop. in Zürich bei Och Sport sowie online über www.intimates-lingerie-shop.ch erhältlich.

Ausgewählte Modelle der Gideon Oberson Sommerkollektion 2013 sind zentral im Presse-Showroom bei Oppenheim & Partner an der Stockerstrasse 32 in Zürich verfügbar.

Weitere Auskünfte:
Florian Engi
Oppenheim & Partner GmbH
Stockerstrasse 32
CH-8002 Zürich, Schweiz

fe@oppenheim-partner.ch

Über Gideon Oberson
Gideon Oberson ist seit 2003 eine der Bademoden-Linien von Gottex Models Ltd., einem weltweiten Designer und Vermarkter von luxuriöser, High-Fashion Damen-Bademode. Die von Gottex angebotenen Marken, welche alle die gleiche Vision von Mode und Qualität teilen, umfassen Bademode, -tücher, Taschen und Accessoires. Jede Linie steht für einen anderen Stil, Lifestyle und ein anderes Preissegment. Gideon Oberson verkörpert die anspruchsvolle, modebewusste Frau ab 35. Der Brand ist international in grossen High-End Warenhäusern wie Harrods, Neiman Marcus, Saks Fifth Avenue und vielen weiteren verfügbar. In der Schweiz ist die Bademode von Gideon Oberson in diversen Boutiquen sowie bei Och Sport erhältlich.
www.gideonobersonswim.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten