Heute: July 19, 2018, 4:11 am

Gewandmeisterei Wasmer – Spezialist für Priesterkleidung und Paramente

Priesterkleidung maßgeschneidert
Maßanfertigungen müssen nicht immer unerschwinglich und überteuert sein. Der Vorteil bei einer Maßanfertigung ist die genaue Passform sowie ein optimaler Tragekomfort durch Auswahl und Absprache der Stoffe.

PR-Inside.com: 2016-05-16 11:18:06
Die Gewandmeisterei Wasmer hat sich aus aufgrund Ihrer engen Verbundenheit zum Glauben zur Aufgabe gemacht, kirchliche liturgische Gewänder, Priesterkleidung sowie Stolen, Paramente und sonstigen Zubehör für die heilige Messe bzw. für die Ordensträger anzufertigen. Insbesondere katholische und evangelische Würdenträger benötigen die richtige Priesterkleidung, die sie als Diener des Herrn ausweist. Nicht nur während der Messen, sondern auch bei der Arbeit außerhalb der Messen sowie in der Freizeit müssen katholische Priester auf die entsprechende Kleidung achten, sie entscheiden sich für das Collarhemd. Um den Kirchenraum festlich zu gestalten, werden Paramente in Form von Altartüchern und Altardecken benötigt.

Die Gewandmeisterei Wasmer ist Spezialist für Priesterkleidung und Paramente, sie fertigt Priesterkleidung in Konfektionsgrößen sowie Paramente in verschiedenen Varianten, doch ist sie auch offen für die Wünsche der Kunden und bietet Priesterkleidung auch als Maßanfertigung an. Auch bei der Fertigung der Paramente nimmt die Gewandmeisterei gerne die Vorschläge und Entwürfe ihrer Kunden entgegen. Katholische Priester ergänzen die Priesterkleidung in Form von Alben oder Talaren mit Stolen und Kaseln, die von der Gewandmeisterei Wasmer in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Kunden können auch hier ihre Vorschläge unterbreiten.

Das Collarhemd kann bei der Gewandmeisterei Wasmer aus eigener Herstellung, aber auch als preiswerte Handelsware aus Italien bestellt werden. So wie bei allen Produkten der Gewandmeisterei Wasmer können sich Kunden auch beim Collarhemd als Handelsware auf Qualität verlassen. Kunden, die Wert auf Individualität legen oder Schwierigkeiten beim Kauf von Kleidung in Konfektionsgrößen haben, können das Collarhemd als Maßanfertigung bestellen. Eine genaue Anleitung zum Maßnehmen findet man auf der Internetseite. Sofern man nicht weit weg wohnt kann man auch direkt vor Ort Maß nehmen lassen.

www.wasmer.de/mabanleitung.html

Bei der Priesterkleidung der Gewandmeisterei Wasmer können Kunden auf hervorragende Trageeigenschaften wie Strapazierfähigkeit und Atmungsaktivität vertrauen, ebenso ist die Priesterkleidung knitterarm. Die Gewandmeisterei Wasmer übernimmt bei der Herstellung der Priesterkleidung eine hohe soziale und ökologische Verantwortung, sie verwendet zumeist Stoffe aus Deutschland.

Gewandmeisterei Wasmer
Eibenweg 1

95188 Issigau

Martina Wasmer
Inhaberin
www.wasmer.de

Mehr von: Produkte
Ultraschallreinigung von SONOREX Elektrofiltern verbessert Hallenluftqualität
Während des Betriebs von Dreh- und Fräsmaschinen entstehen feinste Öl- und Emulsionsnebel, welche sich leicht in der gesamten [..]
EVOTEC-Gehäusefamilie um weitere Standardgröße sowie [..]
Das kleine EVOTEC 100 ist für Anwendungen prädestiniert, die ein geringeres Einbauvolumen benötigen. Die Gehäuse sind besonders [..]
Autoankauf in NRW - Simpel und Einfach!
Autoankauf in Herne – Barzahlung, Fahrzeugmitnahme In der Ruhrgebietsgroßstadt Herne sind wir mit unserem Autoankauf schon [..]
Faltenfreie Ergebnisse in kürzester Zeit dank der [..]
Für professionelle Bügelergebnisse in kürzester Zeit sind Hochdruck-Dampfbügelstationen die erste Wahl. Mit der Einführung der [..]
Neue Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel