PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

IT, Software & Technologie

getinternet: Neue Tooway-20.000-Pakete bieten schnellstes Satelliteninternet Deutschlands

(PR-inside.com 05.02.2013 20:30:39) - Mit unlimitierten Datendownloads bis zu 20 Mbit/s und noch günstigeren Preisstrukturen setzt Eutelsat neue Maßstäbe.

Drucken Ausdrucken
Trier, 05.02.2013 – Mit der neuen Generation des Satellitendienstes Tooway™ bietet der Online-Vermarktungspartner getinternet (http://www.getinternet.de) noch interessantere Angebote mit 20 Mbit/s schnellem Breitband und unbegrenztem Datenverkehr.
Die neuen Tooway™20.000-Datenpakete bieten nicht nur echtes Breitband, sondern ermöglichen vielen Nutzern, die aktuell mit ihren tatsächlichen Datenvolumen zu den nutzungsintensiven Zeiten nicht zufrieden sind, unbegrenzten Datenverkehr bei Tag und Nacht mit 20 Mbit/s im Download und 6 Mbit/s
im Upload.
Mit den neuen Tooway™ 20.000-Tarifen schnürt der Online-Vermarkter getinternet für Interessenten attraktive Hardware-Pakete des schnellsten Satelliteninternet Deutschlands und ermöglicht das schnelle Herunterladen von Filmen, den raschen Versand großer Datenmengen oder die Teilnahme an Video-Chats.
Kunden, deren monatliches Datenvolumen aufgrund von Video- und Multimedia-Anwendungen erheblich gestiegen ist, erhalten mit dem neuen Tarif Tooway™ „Flat 20000“ den unlimitierten Datenverkehr ohne jede Volumenbegrenzung. Die Tarife Tooway™ „L 20000“ oder „XL 20000“ überzeugen durch unbegrenzte Downloads zu den Nachtzeiten, ohne das Tages-Datenvolumen von 20 oder 30 GB anzutasten. Diese neue Volumenfreiheit in den Nachstunden in Kombination mit dem inkludierten Tagesvolumen von 20 GB (Tooway™ L 20000) oder 30 GB (Tooway™ XL 20000) überschreitet den durchschnittlichen monatlichen Datenverbrauch eines Breitbandhaushalts in Deutschland von rund 14 GB deutlich und gewährt den Nutzer noch mehr Daten-Freiheit im Reich des Netzes.
Die getinternet bietet ab sofort vier unterschiedliche Angebotspakete, mit einer Download Geschwindigkeit von 20-Mbit/s, die monatlich bereits ab 29,80 Euro inklusive Hardwaremiete erhältlich sind. Der bisherige Einsteigertarif für 19,90 EUR mit einer Downloadgeschwindigkeit von 2 Mbit/s ist weiterhin erhältlich und rundet das Angebot der getinternet ab.
Interessierte finden weitere Informationen zu den neuen getinternet-Tarifangeboten auf http://www.getinternet.de.

Presse-Information:
getinternet S.à.r.l.