PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 22.02.2013 14:23:40)

Drucken Ausdrucken
Nutzer können jetzt Gesichtsgestik mit ihren mobilen Apps übertragen. Comland hat die erste Bibliothek zur Erkennung von Gesichtsgestik auf mobilen Plattformen herausgebracht : , die die Tür für neue Kommunikationswege mit mobilen Endgeräten öffnet. Die Software von Comland zur Erkennung von Gesichtsgestik kann jetzt auf sämtlichen mobilen Anwendungen (Android, iOS und alle anderen) eingesetzt werden, die nach neuen ungeahnten Möglichkeiten für das Anwendererlebnis streben.
Zurzeit können Nutzer mit ihren mobilen Apps durch Lächeln, Gähnen, Zunge herausstrecken, Kopfschütteln und Nicken kommunizieren : . Comland arbeitet aktuell an weiteren Features, darunter Augenzwinkern. Seit der Einführung des ersten Apps für Gesichtskommunikation wurde diese Art des Austauschs umgehend zu einem Erfolg in der Welt der mobilen Unterhaltungs-Apps : . Tomaž Pogačnik, Gründer und Eigentümer von Comland, kommentierte: „Im Rahmen mobiler Plattformen haben wir ermöglicht, dass sich die Erkennung von Gesichtsgestik in der Welt mobiler Endgeräte ausbreitet und dadurch u.a. die Trends der sogenannten ‘Human centered Tech,’ ‘Objects with Attitude’ : und ‘Emphatic Devices’ unterstützt.“ Über Comland : Comland verfügt über ein starkes und agiles Expertenteam in Bezug auf maschinelles Sehen und andere IT-Gebiete mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Entwicklung und Innovation. Maschinelles Sehen wurde bereits vor vielen Jahren die Passion von Comland mit der Entwicklung von Comsight Go! : , der ersten Navigationsanwendung für Blinde und Sehbehinderte mit zahlreichen Features. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. ComlandŠpela Rubio Brenčič spela.brencic@comland.si : mailto:spela.brencic@comland.si +386 31 612 331 www.mobile-gestures.com :

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com