Heute: April 19, 2018, 3:41 pm

Geschenkideen für Mama - Planète Chocolat

Geschenkideen für die Mama - egal ob zum Muttertag, zum Geburtstag, oder einfach nur so...über diese feinen, belgischen Leckereien wird sich Ihre Mama sich er freuen.

PR-Inside.com: 2016-05-09 22:36:22
Sie sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Ihre Mutter zum Geburtstag oder Muttertag? Wie wäre es mit einer Auswahl feinster, exklusiver, belgischer Pralinen zum Muttertag? Schokolade zum Muttertag? Da wird doch jede Mama dahinschmelzen. In unserem Onlineshop finden Sie viele tolle Geschenkideen für Ihre Mama, egal zu welchem Anlass. Die luxuriöse Pralinenbox wurde speziell für Mamas entworfen und kann vor allen Dingen auch danach für Vielerlei schöner Dinge benutzt werden, wie beispielsweise als praktisches Schmuckkästchen.

Bei Planète Chocolat können sie Schokolade online kaufen und direkt an Ihre Mama versenden lassen. Die Lieferung nach Deutschland ist kostenlos und erfolgt per Expressversand innerhalb von 24 Stunden. Das bedeutet heute noch vor 14 Uhr Bestellen, so erfolgt die Lieferung morgen.

Gerne können Sie jede Pralinenbox personalisieren, indem Sie kostenlos eine Karte mit Ihren persönlichen Worten an Ihre Mama hinzufügen. Wir sind überzeugt, Ihre Mama wird sich beim Naschen der Pralinen über jedes einzelne Wort von Ihnen freuen.

Entdecken Sie auf unserer Seite auch noch andere tolle Geschenke wie die spezielle Geburtstagsbox, oder auch unsere exklusiven Herzpralinen. Auch an alle Diabetiker haben wir gedacht und eine Box mit zuckerfreier Schokolade kreiert, es gibt also keine Ausreden ;) Wir warten auf Ihre Bestellung!

Gerne können Sie uns auch in Brüssel in unserer Boutique im Herzen von Brüssel in Belgien besuchen kommen und somit auch eine Demonstration oder einen Pralinen Workshop bei uns an Ihre liebe Mama verschenken.

Bei dem Pralinen Workshop kann sie sich in einen echten Chocolatier verwandeln, der in unserem Atelier seine eigenen Leckereien herstellen kann und sie wir dabei lernen, wie man Pralinen selber macht.

Natürlich bietet Planète Chocolat auch viele Geschenke für Papas, Ihre bessere Hälfte, also Geschenke für die Freundin oder den Freund, sowie auch süße Leckereien für Kinder. Hierzu zählt ein Fußball in Originalgröße aus feinster, belgischen Schokolade wie auch Schachfiguren, wie auch ein riesen Schokoladen-Überraschungsei, welches mit einem Namen kostenlos beschriftet werden kann. Entdecken Sie unsere Vielfältigkeit und unsere Geschenkideen zu jedem Anlass!

Europa Space SPRL
Rue des Pierres Rouges, 6

Yvonne Braungardt
Marketing Manager Allemagne