Heute: November 23, 2017, 11:57 am

Market Reports

Geschafft! 10 - jähriges Jubiläum der Bagstage GmbH, Düsseldorf

Erfolgreiches Geschäftsführerduo seit 10 Jahren:

Philipp Zimmermann und Ehefrau Stefi van der Most
Erfolgreiches Geschäftsführerduo seit 10 Jahren: Philipp Zimmermann und Ehefrau Stefi van der Most
Die Bagstage GmbH mit Standorten in Düsseldorf und Freising ist auf Service- und Geschenk-verpackungen spezialisiert und hat als inhabergeführte Handelsagentur in zweiter Generation über 30 Jahre Erfahrung am Markt. Die Produktpalette reicht von Tragetaschen über Kartonagen, Bänder, Papiere und Schmucketiketten bis hin zu Kleidersäcken und Farbmusterkarten.

PR-Inside.com: 2015-09-03 18:33:24
VIEL LEIDENSCHAFT FÜR TRAGETASCHEN

Geschäftsführer, Philipp Zimmermann:

„Viele denken, Tüten sind einfach Tüten. Tüten sind aber Tragetaschen, da geht es schon los..., er lacht. Das Universum rund um die Tragetasche ist unermesslich. Jedes Produkt ist anders und verlangt eine spezielle Betreuung. Wir identifizieren uns stark mit unserer Arbeit und das auch schon mal über „mögliche Grenzen hinaus.“ Deshalb bleiben die Kunden uns treu.“

OPTIMALES ÖKOLOGIEMANAGEMENT DURCH MODERNE PRODUKTION

Auf Nachhaltigkeit wird bei Bagstage besonders geachtet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen zum Schutz der Umwelt ist den Inhabern sehr wichtig. Die Bagstage GmbH ist die erste und derzeit einzige Handelsagentur für Serviceverpackungen in Deutschland, die zu100% CO2 neutral arbeitet. Natürlich werden auch die Produktionen der unterschiedlichen Tragetaschen-Modelle CO2 neutral angeboten. Es geht schon bei der Kundenberatung los: Jeder wird darüber aufgeklärt, welches Material am besten zum eigenen ökologischen Anspruch passt. Zusätzlich werden FSC®-Papiere oder andere Naturstoffe, wie Biobaumwolle, etc. angeboten.

Ehefrau, Stefi van der Most:

„Wir sind über den CO2-Fußabdruck als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert. Um aber ganzheitlichen Klimaschutz zu leisten, gleichen wir unvermeidbare CO2-Emissionen für unser gesamtes Unternehmen, und auf Wunsch alle Tragetaschen-Produktionen durch das Klimaschutzprojekt Pendravan in Indien aus. Klimaschutzprojekte reduzieren Treibhausgasemissionen. Diese Projekte werden nach internationalen Standards entwickelt, um die Korrektheit der stattfindenden Treibhausgaseinsparung sicherzustellen.“

Zertifikate:

• klimaneutrales Unternehmen Climate Partner

• klimaneutrale Tragetaschen Climate Partner

• Trusted Shops Gütesiegel

• GWW Ehrenkodex Anstand und gute Sitten

• SSL Verschlüsselung Datenschutz

• IHK Ausbildungsbetrieb

Weitere Infos: www.bag-stage.de/zertifikate.html

GROSSES JUBILÄUM: 10 JAHRE BAGSTAGE

An Witz und Ideen hat es dem umtriebigen Team von Bagstage noch nie gemangelt und so fällt im September 2015 der offizielle Startschuss zur rund einjährigen Kampagne „10 Jahre Bagstage“ mit Gewinnaktionen und dem Launch von BAGSTAGE – DER TRAGETASCHENFILM.

www.bag-stage.de/bagstage-der-film.html

BUNDESWEITER AUFTAKT VON BAGSTAGE – DER TRAGETASCHEN FILM

Es sind drei Minuten, die es in sich haben. Das rund 20-köpfige Filmteam um Regisseur Gregor Kuhlmann, aus Düsseldorf und Köln, hatte viel Spaß bei den zweitägigen Dreharbeiten an verschiedenen Locations. Gedreht wurde im April und eine kleine Vorpremiere mit „echtem roten Teppich“ fand am 1. Juli 2015, im Showroom des Unternehmens, statt.

Die Internet- und YouTube-Kampagne “Bagstage – Der Tragetaschenfilm” ist auf allen bekannten Social-Media-Kanälen und natürlich auf der Website www.bag-stage.de zu sehen. Hier werden die verrücktesten Tragetaschen auf surreal-überhöhte Weise gezeigt. Und das Erfinderteam von Chefkoch de Luxe 3000 , sowie der schusssicheren Tüte "S.W.A.G. " arbeitet im bunt-brodelnden Labor fleißig weiter an den Modellen der Zukunft.

Hier werden Ihnen die Tragetaschen von morgen vorgestellt, so auch die "Unsichtbare Tüte ". Alle Tragetaschen sind im Onlineshop von Bagstage zu sehen.

Lassen Sie sich überraschen. Viel Vergnügen!

WOW! 10 AKTIONEN - 10 MONATE LANG

Bis zum 30. Juni 2016 finden monatlich witzige und ideenreiche Aktionen und Events für Kunden, Interessierte und Freunde statt. Das Stöbern auf der Website: www.bag-stage.de und das Mitmachen lohnen sich für jeden! Die Themen reichen von „satte Rabatte“ bis hin zu „Waldaufforstung“.

Hier einige Beispiele:

• Im September startet die Kampagne mit einem Quiz. Es gibt einen Produktgutschein von 1000.00 EUR zu gewinnen.

• Im Oktober geht es mit dem Umweltprojekt „Indian Summer“ weiter.

• Der Dezember wartet zum Thema „Local Heroes“ mit einem Höhepunkt auf: Es gibt 5 x 2 DEG-Karten inklusive Verpflegung, in Düsseldorf, zu gewinnen.

Infos und weitere Gewinn-Aktionen auf: www.bag-stage.de/jubilaeums-aktionen.html

Die Initiatoren der Kampagne: Bagstage GmbH, Düsseldorf, Stefi van der Most

[T] +49 (0) 211- 15 76 070-2, [@]stefanie.vandermost@bag-stage.de

Im Netz: www.bag-stage.de

In Facebook: www.facebook.com/bagstage.gmbh

www.facebook.com/Tuetenbasar?fref=ts

Pressekontakt: Eva Heller / pur. public relations

[T] +49 (0) 211 98 47 23 67; [M] +49 (0) 173 66 35 66 7; [@] eva.heller@purpr.de

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN MIT GESCHICHTE UND TRADITION

Ein kurzer Abriss

• 2005 gründet Philipp Zimmermann die Firma Bagstage- Tragetaschen Company in Düsseldorf. Die Unternehmung ging aus der von seiner Mutter Daniela Zimmermann Anfang der 80er gegründeten Firma „Alfa-Textil Zubehör“, Freising hervor.

• Die Firma wächst schnell, so dass 2007 zwei neue Lager entstehen und zehn Mitarbeiter angestellt werden.

• 2009 Daniela Zimmermann zieht sich aus dem Geschäftsleben zurück. Das Alfa-Team wird von Bagstage übernommen.

• 2011 wird aus Bagstage- Tragetaschen Company die Bagstage GmbH und aus dem ehemaligen Inhaber Philipp Zimmermann der geschäftsführende Gesellschafter.

• 2012 - 2013 Das Team ist auf 24 Mitarbeiter und zwei Auszubildende herangewachsen.

• 2013 Mittlerweile gibt es drei Onlineshops.

Als Handelsagentur für Serviceverpackungen ist die Bagstage GmbH, in Deutschland, die Nummer eins. Und im Internet auf den vordersten Plätzen führend.

Weitere Infos: www.bag-stage.de/ueber-uns.html

Bagstage GmbH
Ronsdorferstr. 143

Herr Philipp Zimmermann