Heute: December 11, 2017, 1:30 am

germanBroker.net kooperiert als erster Maklerpool mit Getsurance

Getsurance-Gründer Dr. Viktor Becher
PR-Inside.com: 2017-08-15 12:46:41
Berlin, 15. August 2017 – Das Berliner Insurtech Getsurance, das im Juni die erste digitale Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) „Getsurance Job“ auf den deutschen Markt gebracht hat, gibt seine erste Kooperation mit einem großen Vertriebspartner, dem Maklerverbund germanBroker.net, bekannt. „Mit über 15 Jahren Erfahrung ist germanBroker.net der ideale Vertriebspartner für uns. Wir öffnen uns damit auch für den klassischen Maklervertrieb und schlagen eine Brücke zwischen modernen digitalen Produkten und der persönlichen Kundenberatung vor Ort“, sagt Dr. Viktor Becher, Gründer von Getsurance. germanBroker.net wurde 2001 als Servicegesellschaft von Maklern für Makler gegründet und richtet sich an mittelständische Versicherungs- und Finanzmakler.

Beide Unternehmen vereinbarten eine enge Zusammenarbeit und einen regelmäßigen Austausch, der auch die zukünftige Produktentwicklung bereichern soll. germanBroker.net-Partner können bereits ab September 2017 schnell und einfach über das Extranet des Maklerpools auf „Getsurance Job“ zugreifen. „Getsurance Job“ verfolgt als erste digitale BU einen abgestuften Produktansatz mit drei verschiedenen BU-Varianten (Job Basic, Job Comfort und Job Premium), die sich im Leistungsumfang unterscheiden.

Hartmut Goebel, Vorstand von germanBroker.net, sagt: „germanBroker.net steht für höchste Qualitätsansprüche im Beratungs- und Abwicklungsgeschäft der deutschen Versicherungswirtschaft. Getreu unserem Credo ‚Gemeinsam mehr bewegen‘ machen wir unseren Partnern frühzeitig neue und digitale Lösungen wie ‚Getsurance Job‘ zugänglich. Wir sind überzeugt, dass dieses innovative und flexible Produkt für viele Kunden eine sehr gute Lösung darstellt.”

Über Getsurance

Das Berliner Unternehmen Getsurance entwickelt digitale Produkte im Bereich der Lebensversicherung. Den Anfang machte „Getsurance Job“, Deutschlands erste komplett digitale Berufsunfähigkeitsversicherung (BU). Das Versicherungsprodukt ist seit Juni 2017 online verfügbar. getsurance.de/

Über germanBroker.net

Die germanBroker.net AG (gBnet) ist eine Servicegesellschaft für Versicherungs- und Finanzmakler. Der Maklerpool konzipiert in Zusammenarbeit mit namhaften Versicherungsunternehmen exklusive Produkte für besonders anspruchsvolle Kunden. Der Maklerverbund wurde 2001 von Maklern für Makler mit dem Ziel gegründet, die rechtliche und wirtschaftliche Unabhängigkeit kleiner und mittelständischer Versicherungs- und Finanzmakler zu fördern. Der Gründungsgedanke „Gemeinsam mehr bewegen“ trägt noch heute.

Die „Genossenschaft“ in Rechtsform der Aktiengesellschaft steht ausschließlich im Eigentum der beteiligten Makler und ihrer Verbände. gBnet unterstützt seine Partner durch exklusive Versicherungsprodukte, innovative Softwarelösungen und qualifiziertes Versicherungs-Know-how. www.germanbroker.net/

Getsurance
eine Marke der Young Finance GmbH

Paul-Lincke-Ufer 8E