Heute: April 23, 2018, 7:28 am

Essen und Trinken

Genuss und Kulinarik aus den Regionen in Österreich

Die geheimnisvolle Anonymität in der Lebensmittelbranche Kennen Sie noch Ihre eigenen Bäcker, Imker, Bauern, Fleischer etc.?
CANDARILA
PR-Inside.com: 2015-10-16 12:24:04
Die Ausbeutung der Umwelt nimmt weltweit ständig zu. Regenwälder werden zugunsten von industriellen Anbauflächen rücksichtlos gerodet. Menschen, Tiere und Pflanzen werden von der natürlichen Umgebung verdrängt. Lebensmittel werden mit kaum definierbaren „Geheimzutaten“ zu Spotpreisen industriell hergestellt. Sie werden von Fernost nach Europa oder umgekehrt ohne Rücksicht auf die Umwelt verschifft. Dumpingpreise und Qualitätsverlust sind die Folgen. Ebenso geht der direkte Bezug zum Hersteller verloren.

Früher wurden Lebensmittel in jedem Dorf vom Bauern, Müller, Fleischer, Bäcker und gar vom Wirt erzeugt, verarbeitet, gekauft und genossen. Im Zeitalter rasanter Entwicklungen und der Globalisierung gewinnt die Rückbesinnung auf das Lokale und Regionale -Gott sei Dank- wieder mehr an Bedeutung. Dabei liegt das Gute doch so nah, und das Beste kommt eigentlich von der Natur selbst.

Gerade in Österreich, wo kleine Produzenten, Landwirte oder Manufakturen ihre Erzeugnisse ganz natürlich und nachhaltig im Einklang mit der Natur herstellen, wird das Thema Regionalität oder Bio immer größer geschrieben. Österreichische Lebensmittel gehören zu den Weltbesten und werden auf höchstem Qualitätsstandard erzeugt. Vor allem von den Kleinen. Ihnen gehört eine richtige Aufmerksamkeit geschenkt.

Candarila, ein junges dynamisches Unternehmen, hat sich aus diesem Grund auf hochwertige Lebensmittel aus Österreich spezialisiert, die noch von kleinen bis mittleren Betrieben mit Liebe und Leidenschaft hergestellt werden. Dessen Mission ist es, dem Konsumenten diese direkte Beziehung zum Produzenten wiederzubeleben und die Natur zu entlasten. Die regionalen Zutaten garantieren die hohe Qualität der Produkte unserer Produzenten. Neben Qualität und Geschmack achten wir vor allem auf die Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Regionalität.

Mit einem Klick können Sie sich hochwertige regionale Delikatessen und Spezialitäten aus Österreich schnell und bequem nachhause liefern lassen. Sie müssen Ihren Einkauf nicht mehr nachhause schleppen.

Unser breit gefächertes Sortiment können Sie bequem und sicher online kaufen: Öle, Essig, Honig, Marmeladen, Konfitüre, Schnaps, Brand, Wein, Wurst, Salami, Kräuter, Pfeffer, Gewürze, Aufstriche, Chutneys, Getränke, Würziges, Pikantes, Senfe, Kürbiskernöle, Säfte u.v.m.

Candarila
Mariannengasse 24/1/1

Oum
GF