PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Genmark Automation weitet sein Produktrunderneuerungsprogramm „Fast Exchange“ aus

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 14.01.2013 06:00:22)

Drucken Ausdrucken
Genmark Automation, ein führender Entwickler und Hersteller intelligenter Roboter und schlüsselfertiger Automatisierungslösungen für die Halbleiterfertigung, hat heute die Erweiterung seiner Global Services-Lösungen bekannt gegeben. Damit wird das Runderneuerungsprogramm „Fast Exchange“ auf alle Hauptproduktlinien (Roboter, Aligner, Steuerungen), die zur Zeit in Asien, Europa und den USA in Betrieb sind, ausgeweitet. Die meistgefragten Robotermodelle von Genmark wie GB4/S/P, GB7, GB8 und GRex sind in das erweiterte Runderneuerungsprogramm aufgenommen. Kunden,
die am neuen Runderneuerungsprogramm teilnehmen, können einen runderneuerten Roboter mit Werkszertifikat anfordern und erhalten schnell ein solches Exemplar. Genmark nimmt dafür Roboter der Kunden in Zahlung. Alle runderneuerten Produkte haben umfangreiche Funktionsprüfungen durchlaufen und sind mit einer einjährigen Teile- und Servicegarantie versehen. Der Hauptvorteil für die teilnehmenden Kunden liegt jedoch im exklusiven Zugriff auf die neuesten Updates der Firmware und der Dokumentation. „Unser erweitertes Runderneuerungsprogramm „Fast Exchange“ steht für unser Bestreben, die Produktivitätsziele unserer Kunden noch zu übertreffen und für die Unterstützung der Langlebigkeit unserer langfristigen Produkte“, sagte Greg Liebersbach, Serviceleiter bei Genmark. „Auf Grund eines schnelleren Implementierungsprozesses haben Kunden die Möglichkeit, ihre alten Produkte gegen kostensparende, runderneuerte, fast neuwertige Produkte in Zahlung zu geben. Das Produktrunderneuerungsprogramm „Fast Exchange“ steht ab jetzt Kunden aus aller Welt offen. Über Genmark Automation Inc. Genmark Automation Inc. ist ein weltweit tätiger Entwickler und Hersteller von Hochpräzisionsrobotersystemen, Bewegungssteuerungen, Industriesteuerungssoftware und automatisierten Komplettlösungen zur Materialförderung für die globale Halbleiteranlagenindustrie, die Datensicherungsbranche, Flachbildschirmhersteller, Solaranlagenbauer, LED-Hersteller und verwandter Branchen. Genmark bietet seinen Kunden mit seinen Produkten und Dienstleistungen technisch hochstehende Hard- und Softwareautomationslösungen sowohl für atmosphärische Bedigungen als auch für Vakuumbedingungen an. Weltweit nutzen OEM (Erstausrüster)-Kunden sowie Kunden aus der Mikrochipherstellerbranche die Automationstechnologie von Genmark, um eine maximale Produktivität in dynamischen Fertigungsumgebungen zu erzielen. Weiterführende Information über Genmark erhalten Sie unter www.genmarkautomation.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Genmark AutomationKathleen Chakkaphak, 408-678-8500Produktmarketing

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com