PR-inside.com

GEMCO Veranstaltungsmedien setzte neues Oberflächenmaterial von DuPont in Szene

(PR-inside.com 07.02.2013 16:29:09)

Drucken Ausdrucken
DuPont präsentierte auf der Messe BAU München im Januar 2013 ihr neues innovatives Obeflächenmaterial Corian®.
Der acrylgebundene Mineralwerkstoff welcher sowohl im Wohn- als auch im Objektbereich eingesetzt wird, besticht durch das Zusammenspiel von Ästhetik und Haltbarkeit als innovative und langlebige Designlösung.

DuPont de Nemours GmbH beauftragte das Stuttgarter Veranstaltungstechnikunternehmen GEMCO mit der Beleuchtung des innovativen Produkts.
Mit einer aufwendigen Lichtinstallation und Programmierung von mehreren MAC 600 und MAC
500 sorgte GEMCO Veranstaltungsmedien dafür dass die Vorzüge von Corian® effektvoll in Szene gesetzt wurden.
So wurde die Corian® Präsentation zu einem wirklichen Blickfang auf der Messe, welches zahlreiche Messebesucher in Staunen versetzte.

GEMCO Veranstaltungsmedien untermauerte damit abermals Ihren Ruf als innovativer und kreativer Dienstleister für Veranstaltungstechnik.

Wir über uns
GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com