Heute: August 15, 2018, 6:46 am

Bau & Immobilien

„Geld verdienen mit Immobilien“ - neue Seminarreihe für Anfänger und Früheinsteiger

PR-Inside.com: 2018-01-31 19:09:51
Bestseller Autor und Finanzcoach, Ralf Schütt, startet das neue Kurs-Semester rund um das Thema Immobilien, Hauskauf und Hausneubau und Finanzierung.

Los geht´s im Februar mit „Geld verdienen mit Immobilien“ an der Volks- „FUN-Hochschule“ in Kaltenkirchen.

"Interessierte sollten ein bisschen Zeit mitbringen und am besten ihre Fragen schon vorher ein bisschen vorbereiten. Es ist kein Vortragsseminar. Ich freue mich", so Schütt, "wenn viele mitmachen, so ist es lebendig!"

Schütt weiter. „Sie brauchen kein Profi zu sein und Sie müssen auch nicht mit einem Mehrfamilienhaus starten. Wichtig ist es sich ein solides Basiswissen bezüglich Immobilien und deren Lage, Verwaltung und Finanzierung anzueignen und die richtigen Entscheidungen selbst treffen zu können.“

"Weiterhin ist eine langfristige Betrachtungsweise vonnöten. Immobilien sind Sachwerte und schnelle Gewinne sind machbar aber eher die Seltenheit" - so der Autor weiter.

Er selbst weiß wovon er spricht und hat selbst einiges an Immobilienbesitz und verwaltet diese teilweise selbst.

"Auch ich habe Fehler gemacht und im Prinzip zu spät angefangen."

Ralf Schütt bringt „Schwung in die Bude“ mit seinem einzigartig vorgetragenen und interaktiven Seminar speziell für junge Menschen, zwischen 24 und 35 Jahren (gerne auch jünger), die planen langfristig mit Immobilien ein Vermögen aufzubauen.

„Je früher Sie anfangen, desto besser“ so Schütt weiter „und die Immobilien müssen zu Ihnen passen“

Das Seminar beruht auf einer wahren Geschichte des 26- jährigen "Tim", der auszog um 100,- besser anzulegen, ein eigenes Haus zu besitzen und mit 55 Jahren nicht mehr arbeiten zu müssen.

Mit der "17-Punkte-Risiko-Checkliste" nähern Sie sich der passenden Wohnung in der 3,5 Millionen Menschen Metropolregion Hamburg.

Dieser Kurs ist Basis und "Schritt-für-Schritt" Anleitung wie Sie "Vermögen aufbauen". Wie Sie vor dem Kauf Ihrer ersten Anlageimmobilie viel "Geld sparen", indem Sie teure Fehler im Vorfeld erkennen und vermeiden. Die 11-Punkte-Auswahlkriterien-Checkliste hilft Ihnen die passende Immobilie zu finden.

Ralf Schütt ist bekannt aus dem Hamburger Abendblatt, Die Welt, durch seine Bücher und den TV-Sender Hamburg 1.

www.vhskaltenkirchen.de/index.php?id=26&kathaupt=11&knr=18-1-100 ..

HIPPP
Hagener Alee 48

Mehr von: Bau & Immobilien