PR-inside.com

Geißendörfer & Leschinsky unter Top 101 Streaming-Unternehmen

(PR-inside.com 13.12.2012 10:57:43)

Drucken Ausdrucken
Streaming Media hat die G&L Geißendörfer & Leschinsky GmbH in die Liste „The 2012 Streaming Media Europe 101“ aufgenommen. Das internationale Branchenmagazin zählt das Kölner Systemhaus G&L damit zu den europaweit wichtigsten Unternehmen im Streaming-Business. Die Redakteure und Herausgeber des Magazins haben 220 Unternehmen nach ihrer Bedeutung für den europäischen Markt bewertet – die wichtigsten 101 Unternehmen finden sich auf der Liste.

„Natürlich freuen wir
uns, dass wir als Mittelständler neben Akamai, Amazon, Apple, der BBC, Facebook, Google, Limelight und Samsung unter den Top 101 geführt werden“, so Alexander Leschinsky, Geschäftsführer von G&L. Insgesamt finden sich 63 europäische Unternehmen beziehungsweise solche mit europäischen Wurzeln unter den Top 101. Unter den Europäern sind nur fünf deutsche Firmen, ansonsten vor allem britische, französische und skandinavische. Die restlichen Unternehmen haben fast alle ihren Hauptsitz in den USA, sind aber stark auf dem europäischen Markt vertreten.

Die Liste „The 2012 Streaming Media Europe 101“ ist in der europäischen Winterausgabe des Streaming Media Magazins das erste Mal erschienen und an die Top 100 in der amerikanischen Ausgabe angelehnt. Die Herausgeber von Streaming Media Europe haben angekündigt, dass die Aufstellung von nun an jährlich erscheinen wird.

„The 2012 Streaming Media Europe 101“ im Web: www.streamingmediaglobal.com/Articles/Editorial/Featured-Article ..

Über G&L
Schon seit 1999 überträgt die G&L Geißendörfer & Leschinsky GmbH Audio und Video im Internet. So macht das Systemhaus für Streaming, Softwareentwicklung und Internetdienste Inhalte von Sendern, aber auch von Unternehmen und Verwaltung live oder auf Abruf weltweit verfügbar – Radio- und Fernsehprogramme ebenso wie Kultur- und Sportveranstaltungen oder Konferenzen und Firmenevents.

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com