Heute: September 23, 2018, 10:44 pm

Verbnde & Vereine

Geballte Frauenpower in Münchens Premiumkino: BWS kooperiert mit Gloria Palast

PR-Inside.com: 2018-07-19 12:47:56
Die Business Women‘s Society (BWS), ein bundesweit agierendes Netzwerk für Frauen, gewinnt mit dem Gloria Palast einen neuen Circle-Partner in München. Gemeinsam soll die Community sukzessive erweitert und die Mitglieder mit außergewöhnlichen Networking-Events bereichert werden.

Köln, 17. Juli 2018 – 2013 gegründet, gilt die Business Women’s Society als Pionierin unter den deutschen Frauennetzwerken und hat sich seither als einer der wichtigsten Player am Markt etabliert. Auch die Zahl der unterstützenden Partnerunternehmen wächst: So kooperiert das Netzwerk ab sofort mit dem Münchner Gloria Palast. Die Partnerschaft ermöglicht Mitgliedern regelmäßig stattfindende Themenabende mit exklusivem VIP-Bereich für den Austausch in entspannter Atmosphäre, Verlosungen kostenloser Karten über die BWS sowie einen reservierten Sitzplatz, ein Begrüßungsgetränk und Popcorn bei Kinobesuchen außerhalb der BWS-Events.

Saina Bayatpour, Gründerin der BWS, freut sich auf viele spannende neue Projekte im Rahmen der Partnerschaft: „Der Gloria Palast stellt für unser Netzwerk eine echte Bereicherung dar. Denn in einer entspannten und stilvollen Atmosphäre macht das Kontakte knüpfen doch gleich noch mehr Spaß! Wir können es kaum erwarten, unvergessliche Momente mit all den Frauen zu erleben, die sich für unsere starke Gemeinschaft entschieden haben.“

Katharina Phebey, Betriebsleiterin des Gloria Palast, ergänzt: „Wir wollen jedem unserer Gäste ein ganz besonderes Kino-Erlebnis ermöglichen – mit allem, was dazu gehört. Unser Filmpalast besticht durch persönlichen Service, bequemste Bestuhlung, kulinarische Highlights und ein geschmackvolles Ambiente. Wir freuen uns, künftig viele starke Frauen bei uns begrüßen zu dürfen und ihnen eine Plattform für erlebnisreiche Themenabende zu bieten“.

Die BWS wird bereits von zahlreichen Circle-Partnern unterstützt, darunter Bunte.de, Berlin Cuisine, Porsche Zentrum München, Preferred World und Ingolstadt Village. Darüber hinaus ist die BWS ihren Mitgliedern auch in Sachen Kinderbetreuung behilflich. Damit Frauen Familie und Beruf besser vereinbaren können, kooperiert das Netzwerk von nun an auch mit der Babysitting-Agentur mymary.

Im August stehen einige Networking-Highlights auf dem BWS-Programm: eine Roadshow (07.08., Frankfurt), ein Businessbreakfast (10.08., Olympiasee in München), eine Kinopremiere (23.08., München) sowie eine zweitägige Roadshow (28. und 29.08., Hamburg). Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, die BWS näher kennenzulernen. Weitere Infos und Preise unter: www.bws-networking.de und www.gloria-palast.de.

Über die Business Women’s Society:

2013 startete die Eventreihe Business Women´s Society (BWS) mit dem Ziel, gleichgesinnte Frauen zusammenzubringen. Ob es um neue Trends oder altbewährte Rezepte, um die berufliche Weiterentwicklung oder das private Glück geht. Die BWS unterstützt Frauen mit Vorträgen, Seminaren, Coachings und anderen Produkten dabei, Inspiration zu finden, das Vertrauen in sich selbst zu stärken und ihre Träume zu verwirklichen.Die Mitgliedschaft im Netzwerk bietet allen aufstrebenden, zielbewussten und aufgeschlossenen Frauen eine Plattform, um passende Kontakte zu knüpfen, sich fort- und weiterzubilden und gemeinsam unvergessliche Momentezu erleben.

BWS Networking GmbH
Lindwurmstraße 101

Saina Bayatpour
bws-networking.de/