Heute: October 18, 2018, 10:02 am

Medien & Telekommunikation

15 GB Datentarife für Power-Surfer im Preis reduziert

Auch in Zeiten von Smartphone-Internet und Allnet-Tarifen zählen reine Datentarife zu den beliebtesten Tarif-Varianten: am Laptop oder Tablet-PC lassen sich viele Aufgaben nach wie vor besser bewältigen als am Smartphone.

PR-Inside.com: 2015-04-08 10:52:49
Neben der Hardware ist vor allem die genutzte Internetverbindung entscheidend für das reibungslose Surf-Vergnügen. Hier bietet ein Datentarif mit großem Monatsvolumen genug Raum für große Down- und Uploads.

Ltesimkarte.de: 15 GB LTE-Tarif im D2-Netz
Datentarife mit extra viel Datenvolumen haben derzeit die Online-Anbieter Ltesimkarte.de, Ltestick.de und Lterouter.de im Programm: Power-Surfer erhalten hier 15 Gigabyte im Monat an schnellem Datenvolumen. Alle drei Marken werden im LTE-Netz von Vodafone realisiert.

Der großvolumige Datentarif mit 15 GB kostet bei Ltesimkarte.de aktuell 29,99 Euro im Monat. Der SIM-only-Tarif im LTE-Netz von Vodafone vereint großes Volumen und maximales Tempo: der Ltesimkarte.de-Tarif bietet maximale Surf-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Megabit pro Sekunde.

15 GB Tarife mit LTE-Stick oder LTE-Router
Power-User, die diesen LTE-Tarif im Bündel mit einen LTE-Stick buchen möchten, finden ein attraktives Tarifangebot bei der Marke Ltestick.de: zum 15 GB Tarif gibt es einen LTE-Stick zum Einmalpreis von 4,95 Euro. Die effektive monatliche Grundgebühr für den 15 GB LTE-Tarif liegt bei 29,99 Euro.

Der Online-Anbieter Lterouter.de offeriert zum 15 GB Tarif einen LTE-WLAN-Router für 4,95 Euro. Ein LTE-WLAN-Router hat mehrere Vorteile: ein Gerät versorgt mehrere Nutzer mit einer Internet-Verbindung. Dabei kann es sich um unterschiedliche Endgeräte handeln: Notebook, Smartphone, Tablet - der LTE-WLAN-Router funktioniert mit jedem Mobilgerät, das eine WLAN-Verbindung unterstützt.

Über die BRBD Breitbanddienste GmbH
Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Darüber hinaus berät die BRBD Breitbanddienste GmbH Unternehmen beim Aufbau neuer Online-Geschäftsmodelle im Telekommunikationsbereich und unterstützt sie bei deren Vermarktung.

Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

BRBD Breitbanddienste GmbH
Kronacher Str. 41

Friederike Nerad
Presseabtlg.