PR-inside.com

Wirtschaft & Industrie

Garry Kasparov : Erfolg in 2013 hängt von guten Führungspersönlichkeiten ab

Garry Kasparov

(PR-inside.com 23.01.2013 17:19:00) - Das Schachgenie gibt der Redneragentur CSA Celebrity Speakers exklusiven Jahresausblick

Drucken Ausdrucken
Garry Kasparov, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schachspieler der Welt, wagt einen Ausblick, welche Einflüsse und Innovationen die Welt im kommenden Jahr gestalten werden. Exklusiv für die internationale Redneragentur CSA Celebrity Speakers beschreibt er seine Gedanken und Hoffnungen für 2013. CSA fragte den Experten: Das vergangene Jahr hielt viele Überraschungen
für uns bereit – wirtschaftliche Umbrüche, technologische Fortschritte, politische Veränderungen. Was erwartet uns nun?

„Wenn 2013 ein gutes Jahr für Sie, Ihr Unternehmen, Ihren Staat werden soll, so wird dies von Führungspersönlichkeiten abhängen, die mutige Entscheidungen treffen.“ so Kasparov. Er fordert, dass Führungskräfte sich wieder ernstzunehmenden Aufgaben widmen sollten, damit wir aufregende Entwicklungen in der Technologie erleben werden.

Kasparov sieht im neuen Jahr die Chance, Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. „Nach Jahren der Vorsicht ist nun die Zeit gekommen für Unternehmer, Erfinder, Investoren, Führungskräfte und Gesetzgeber, die keine Angst vor Veränderung und Spaltung haben. Mehr als alles andere wird 2013 ein Jahr sein, das Träumer belohnt.“

Den vollständigen Ausblick von Garry Kasparov lesen Sie unter
celebrity-speakers.de/aktuelles/248/stellen-sie-sich-den-herausf ..

Kasparov führte viele Jahre die Schach - Weltrangliste an und gewann die Schachweltmeisterschaft in den Jahren 1985 bis 1993. Im März 2005 zog er sich aus der Welt des Schachspiels zurück und widmet sich seither politischen Themen. Kasparov nutzt seine Popularität in Russland, um einen demokratischen Wandel voranzubringen und gehörte zu einer der Kräfte im Hintergrund, die ein demokratisches Russland begründeten.
Seine Erfahrungen und Ideen gibt Garry Kasparov als Gastredner weiter. Kasparov ist buchbar über die internationale Redneragentur CSA Celebrity Speakers.

Über CSA Celebrity Speakers
Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 18 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Presse-Information:
CSA Celebrity Speakers GmbH