PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

GAN vermarktet in Polen und der Türkei

(PR-inside.com 13.12.2012 10:48:26) - Hamburg, 13. Dezember 2012: GAN Game Ad Net, Spezialvermarkter für Werbe- und Medialeistungen in Games-Umfeldern, intensiviert das Auslandsgeschäft mit einem eigenen Vertrieb für Polen und einem neuen Büro in der Türkei. Die Expansion bietet GAN-Kunden den Zugang zu zwei wichtigen Wachstumsmärkten für Online-Games. Als Partner für Browsergamebetreiber bietet GAN dadurch zusätzliches Erlöspotenzial durch hochwertige Werbepartner und -Lösungen an. Die Resonanz der Werbekunden ist groß. In diesem Jahr konnten bereits umfangreiche Kampagnen für namhafte Unternehmen umgesetzt werden. In Polen arbeitet GAN bereits für Kunden wie der Coca Cola Company und in der Türkei startet aktuell eine Kampagne für den Tankstellenbetreiber OPET.

Drucken Ausdrucken
Seit der Gründung vor fünf Jahren hat es GAN geschafft, Games-Portale und insbesondere Browsergames als hochwertige Werbeumfelder zu etablieren. Dieser Erfolg wird mit der weiteren Internationalisierung des eigenen Portfolios fortgeschrieben. So konnte GAN die Marke „Fanta“ der Coca Cola Company akquirieren, wobei die zugehörige Kampagne im Zeitraum Oktober bis November mit In-Game-Integration sowie Reichweitenkampagne auf einigen der grten Browsergames im polnischen Markt lief. In der
Türkei wurde Anfang November ein eigenes Vertriebsbüro gestartet, das am lokalen Markt als „GAN Game Ad Net Turkiye“ agiert. Für OPET, einem der grten Tankstellenbetreiber der Türkei, realisiert GAN aktuell die Einbindung von Werbung in führende Online-Fußball-Manager-Games.

„Die Märkte für Online-Games in Polen und der Türkei erfahren derzeit ein starkes Wachstum. Aufgrund der hohen Spielerzahlen und guter Werbemärkte ist das Vermarktungspotenzial sehr groœ, kommentiert Daniel Siegmund, Gründer und Geschäftsführer, den Expansionsschritt in die neuen Länder. „Unsere erfolgreich etablierten Lösungen treffen dort auf eine hohe Nachfrage. Das Interesse an innovativen Lösungen ist teilweise ausgeprägter als hier, das Arbeiten in dieser Aufbruchstimmung macht besonders großen Spa€œ

Mit dem erweiterten Portfolio in Polen und der Türkei erreicht GAN mit weltweiten Kampagnen mehr als 50 Millionen Nutzer.

Mehr Informationen zu den Angeboten von GAN für Advertiser und Publisher auf www.gan-online.com.
Kontaktinformation:
GAN Game Ad Net GmbH