PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

GAN Game Ad Net setzt auf Quinke Networks

(PR-inside.com 03.12.2012 11:40:36) - Hamburg, 03. Dezember 2012: Die GAN Game Ad Net GmbH, Spezialvermarkter für Werbe- und Medialeistungen in Games-Umfeldern, setzt auf Public Relations von der Hamburger Agentur Quinke Networks.

Drucken Ausdrucken
GAN bietet Advertisern vielfältige Werbelösungen von Display Advertising, hochwertige Videoeinbindungen bis zu direkt in den Spielverlauf von Casual-, Browser- oder Social-Games eingebundenen Integration Ads. Als führender Vermarkter in der Games-Branche erreicht GAN über das eigene Portfolio, zu dem eine Vielzahl AGOF-lizensierter Onlinespiele und Games Portale gehören, mehr als 10 Millionen aktive Nutzer monatlich in Deutschland, sowie mehr als 50 Millionen Nutzer international. Für Publisher ist
GAN ein kompetenter Partner bei der Monetarisierung nicht zahlender Nutzer und berät bei der optimalen Einbindung von Werbeflächen in Games-Angeboten.

Seit 2007 verbindet GAN Game Ad Net die Leidenschaft für die Games-Branche mit fundiertem Know-How in der Online-Vermarktung und Werbung. GAN ist erster Ansprechpartner für Werbetreibende und Spielehersteller gleichermaßen und übernimmt die Vermittlerrolle für passgenaue Werbelösungen.

„Advertiser und Publisher stehen mehr denn je vor neuen Herausforderungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Advertisern optimal abgestimmte Werbekampagnen mit hoher Kontaktqualität und Publishern Unterstützung bei der Monetarisierung zahlungsunwilliger Spieler“, führt Daniel Siegmund, Gründer und Geschäftsführer von GAN Game Ad Net, aus. „Uns war es daher wichtig mit einer Agentur zu arbeiten, die das Marktumfeld bestens kennt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Quinke Networks.“

Mehr Informationen zu den Angeboten von GAN für Advertiser und Publisher auf www.gan-online.com.
Kontaktinformation:
GAN Game Ad Net GmbH