PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Gala Bingo wechselt zu Bingotickets der dritten Generation mit Unterstützung von edwardthompson und GMC Software Technology

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 13.12.2012 17:21:17)

Drucken Ausdrucken
GMC Software Technology, ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich CCM (Customer Communications Management) und Output-Management, gab heute bekannt, dass der Unterhaltungsgigant Gala Bingo mit Unterstützung von edwardthompson und GMC Software Technology nun Bingotickets der „dritten Generation“ einsetzt. Infolgedessen können sich Bingokunden jetzt über einen hohen Personalisierungsgrad und eine bessere Gaming-Erfahrung freuen. Zudem kann Gala Bingo relevante werbeübergreifende Angebote für andere Gebiete seines Geschäfts anbieten.
Gala Bingo : gehört zur Gala Coral Group und ist der führende Betreiber in Großbritannien mit über 135 Klubs, sechs Millionen Mitgliedern und einem Marktanteil von 40 Prozent. Zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit und aufgrund der Kundenbindung sucht Gala Bingo kontinuierlich nach Möglichkeiten, den Wert für Mitglieder sowie die Anzahl an Spielen zu erhöhen und eine bessere Gaming-Erfahrung zu bieten. Eine Maßnahme von Gala ist dabei die Bereitstellung von 3GB-Tickets (Bingotickets der dritten Generation), hergestellt von edwardthompson : , dem Druck-Serviceprovider von Gala und GMC Inspire. „GMC Inspire war die einzige Plattform mit einem wirklich visuelles Design, die auch für nicht technische Betreiber benutzerfreundlich ist“, so David Bate, Operations Director von edwardthompson. „Wir waren sprachlos, als GMC eine funktionierende Anwendung im Rahmen unseres Meetings demonstrierte und daher ist die Entscheidung, GMC Inspire zu implementieren, eine der besten, die wir jemals getroffen haben.“ Bingo Tickets der dritten Generation Galas neue 3GB-Tickets bieten eine größere Flexibilität als durchschnittliche Bingotickets sowie bessere Möglichkeiten für Gala Bingo. Die Tickets sind in Farbe gedruckt und können mit unterschiedlichen Grafiken, Texten und Bildern in Bezug auf verschiedene Klubs, Regionen und sogar einzelne Klubmitglieder personalisiert werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sie individuell mit lokalen Informationen zu versehen, wie beispielsweise Angebote, Sponsoring und Werbung seitens Dritter als zusätzliche Einnahmequelle oder Marketingdienste. „Mit dem neuen Ticketstil sieht unser Bingo-Produkt nicht nur besser aus, sondern verbessert auch die Kundenerfahrung und bietet uns die Chance, Werbung für andere Gebiete zu schalten“, so Mike Smith, National Bingo Strategy Manager von Gala Bingo. „Zudem können wir dadurch unsere Geschäftsprozesse in den Bereichen Bestandskontrolle und Audit verbessern.“ Das 3GB-Ticket war eine Lösung, die ursprünglich von edwardthompson, einem der 100 größten britischen Druckunternehmen und führendem Hersteller von Bingotickets entwickelt wurde, um ein neues Produkt mit der fortschrittlichsten digitalen Drucksoftware und variablen Daten auf den Bingomarkt zu bringen. Nach der Investition in einen digital Farb-Hochgeschwindigkeitsdrucker implementierte edwardthompson GMC Inspire, um die maximale Kapitalrendite zu erzielen und 3GB-Tickets für Gala Bingo zur Verfügung zu stellen. Für die gesamte Mitteilung über den Wechsel von Gala Bingo auf Bingotickets der dritten Generation, laden Sie bitte : die Fallstudie herunter oder sehen Sie sich das Video auf der Website von GMC an : . # # # GMC Software Technology GMC Software Technology ist ein Anbieter von effektiven Lösungen im Bereich CCM (Customer Communications Management). Aufgrund seiner beispiellosen Branchenerfahrung konnte GMC stets seine Fähigkeit unter Beweis stellen, Unternehmen bei der Erhöhung der Kundenbindung bei allen Kundenkontakten zu unterstützen. Die CCM-Plattform des Unternehmens "GMC Inspire" versetzt Unternehmen in die Lage, an alle Kunden wichtige Mailings zum richtigen Zeitpunkt und über den bevorzugten Kommunikationsweg zu übermitteln - und dabei die Kundenbindung zu erhöhen und die Akquisition und betriebliche Effizienz weiter zu verbessern. GMC Software Technology betreut weltweit Tausende von Kunden aus den Bereichen Bankwesen, Versicherung, Einzelhandel, Unternehmensdienstleistungen, Telekommunikation/Versorgungswirtschaft und Gesundheitswesen. Nach dem Erhalt zahlreicher Auszeichnungen im Bereich Customer Communications Management ist das Unternehmen als Branchenführer mit Innovationskraft anerkannt. Weitere Informationen finden Sie unter www.gmc.net : Facebook: www.facebook.com/gmcnet : Twitter: @gmc_net : Linkedin: www.linkedin.com/company/gmc-software-technology : Das GMC-Logo und GMC Inspire sind Markenzeichen von GMC Software Technology Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. CorporateSheelagh ConnellyGMC Software Technology+44 (0) 845 223 2443 press@gmc.net : mailto:press@gmc.net NordamerikaSandy ArmstrongSterling Kilgore+1 630-964-8500 sarmstrong@sterlingkilgore.com : mailto:sarmstrong@sterlingkilgore.com EuropaChristoph NauckeNaucke Kommunikation+49 9151 908890 gmc@naucke.com : mailto:gmc@naucke.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com