PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Future Lighting Solutions und LG Innotek kündigen weltweite, strategische Partnerschaft an

(PR-inside.com 17.01.2013 12:11:37)

Drucken Ausdrucken
Ismaning, 17. Januar 2013 – Future Lighting Solutions, ein Geschäftsbereich von Future Electronics, und LG Innotek, eine Tochtergesellschaft der LG Group, geben ein weltweites Vertriebsabkommen bekannt, um das komplette LED Lighting Solutions Produktportfolio von LG Innotek in den Markt einzuführen. Dieses Produktangebot umfasst eine breitgefächerte Auswahl an LED-Produkten von der Einzel-LED bis hin zu integrierten Lösungen für nahezu jede Beleuchtungsanwendung.

Future Lighting Solutions’ umfangreiche Lighting-Expertise, angefangen
von Design Services über Supply Chain- und Business-Lösungen, schafft die Voraussetzung für Synergien in der Partnerschaft, die beide Unternehmen beim Ausbau ihrer führenden Stellung im schnell wachsenden LED-Beleuchtungsmarkt unterstützt. Das Fachwissen von Future Lighting Solutions in Kombination mit den Möglichkeiten des weltweit viertgrten LED-Anbieters LG Innotek schafft neue Vorteile für Beleuchtungshersteller.

“Wir freuen uns auf LG Innotek’s außergewöhnlich starkes Portfolio an LED-Produkten, auf die offensive Road Map und die hochwertigen Fertigungsprozesse für den Beleuchtungsmarkt" so Gerry Duggan, Executive Vice President von Future Electronics. “Damit verstärken wir unser bestehendes Angebot an herausragenden LED-Beleuchtungslösungen für die wachsende Nachfrage unserer Kunden

“Durch diese Vertriebsvereinbarung steigern wir die weltweite Verfügbarkeit unserer Produkte. Sie hilft uns darüber hinaus, unser Produktangebot kontinuierlich zu erweitern, um die richtigen Lösungen für unterschiedliche Beleuchtungsszenarien anzubieten so Harry Kang, Vice President der LED Business Division von LG Innotek. “Durch die Zusammenarbeit mit Future Lighting Solutions sind wir besser in der Lage, Lighting-OEMs mit den Produkten und Tools zu versorgen, die sie benötigen um mehr LED-basierte Beleuchtungslösungen in den Markt zu bringen

About Future Lighting Solutions
Future Lighting Solutions, ein Pionier der Solid State Beleuchtung seit 2001, bietet State of the Art Beleuchtungstechnologien, Entwicklungsexpertise und Online Simulations- und Entwicklungs-Tools, um das Design von Anwendungen zu erleichtern und zu beschleunigen. Das umfangreiche Portfolio beinhaltet eine große Auswahl an LED-Komponenten und bietet darüber hinaus integrierte oder kundenspezifische Lösungen für kosten- und energieeffiziente Beleuchtungsanwendungen. Ein Team an Beleuchtungsspezialisten, die weltweiten Lighting Ressource Centren und Supply Chain-Lösungen stehen für hochwertigste Solid State-Beleuchtungen der Kunden. Future Lighting Solutions ist ein Geschäftsbereich von Future Electronics. Weitere Informationen unter www.FutureLightingSolutions.com