Heute: June 22, 2018, 9:40 am

Wirtschaft & Industrie

Fulham präsentiert die neuesten leistungsstarken LinearHO LED-Module auf der Light + Building Messe 2018

PR-Inside.com: 2018-03-13 08:47:01

Neue Vizion LinearHO LED-Module für Anwendungen, die eine hohe Lichtausbeute erfordern, wie Hochregale, wasserfeste/korrosionsfeste sowie eingelassene modulare Beleuchtungskörper

FRANKFURT, Deutschland, March 13, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Auf der Light + Building  präsentiert Fulham Co., Inc., ein führender Anbieter von Beleuchtungskomponenten und Elektronik für Industrie- und Spezialanwendungen, diese Woche seine neuen Vizion LinearHO Hochleistungs-LED-Module europäischen OEMs und Händlern. Fulhams neue LinearHO-Module wurden zusammen mit anderen Beleuchtungsanwendungen, die eine hohe Beleuchtungsintensität erfordern, zur Verwendung in Hochregalen, wasserfesten/korrosionsfesten sowie eingelassenen modularen Beleuchtungskörpern entwickelt.  Die LinearHO-Module sind aber auch für den Einsatz in feuchten Umgebungen geeignet.

Die äußerst effizienten Vizion LinearHO DC LED-Module mit hoher Lumenleistung sollen als verbesserte Alternative zu traditionellen linearen Lampen dienen. Die LED-Module sind mit Konstantstrom-Treibern einschließlich der meisten LED-Treiber und Notbeleuchtungssysteme von Fulham kompatibel.

Die unterschiedlichen Vizion LinearHO-Module umfassen 560 mm für >7.100 Lumen und 1120 mm oder 1475 mm für >13.600; verfügbar in 3000 K, 4000 K und 5000 K Farbtemperaturen, mit 80 CRI oder 90 CRI Optionen. Alle Versionen lassen sich dank der vormontierten Magneten und Steckanschlüssen ganz einfach installieren und sorgen aufgrund des Designs aus extrudiertem Aluminium selbst für das Wärmemanagement.

"Wir erleben eine immer stärkere Nachfrage nach leistungsstarken linearen LED-Modulen für Anwendungen im Außenbereich sowie anspruchsvolle Umgebungen wie z. B. Hochregale. Daher haben wir unsere LinearHO-LED-Module sowohl für Neuinstallationen als auch Nachrüstungen entwickelt", sagt Mark Needham, Vice President of European Sales bei Fulham. "Diese neuen leistungsstarken Module werden vor allem bei Installateuren Anklang finden, da sie in Minuten installiert werden können. Wir möchten OEMs und Installateuren LED-Module anbieten, die vielseitig, normgerecht, leicht anpassbar und einfach zu installieren sind."

Die Vizion LinearHO DC LED-Module von Fulham sind der ideale Ersatz für Fluorescent T5HO, die bisher üblicherweise in Hochregalen, eingelassenen modularen Installationen oder in einfachen oder doppelten wasserdichten/korrosionsfesten linearen Anwendungen zum Einsatz kamen. Alle Vizion LinearHO-LED-Module können mit der entsprechenden optionalen Streuscheiben verwendet werden, die einfach ohne Werkzeug oder zusätzliche Komponenten aufgesteckt werden. Die Vizion LinearHO LED-Module erfüllen alle entsprechenden europäischen Anforderungen und sind jetzt in vollem Umfang verfügbar.

Die LED-Beleuchtungskörper von Fulham sind weltweit bei allen Fulham-Partnern erhältlich.  Weitere Informationen finden Sie auf www.fulham.com.

#LB18

Über Fulham

Fulham Co., Inc. ist ein führender globaler Anbieter von intelligenten, sozialverantwortlichen und nachhaltigen industriellen Beleuchtungskomponenten und entsprechender Elektronik zur Verwendung in allgemeinen Beleuchtungsanlagen, Parkstrukturen, zur Beschilderung, beim Gartenbau sowie in UV- und sonstigen Anwendungen. Das Unternehmen entwickelt und produziert eine Vielzahl preisgekrönter LED- und Notbeleuchtungsprodukte sowie bewährte Produkte für verschiedenste Beleuchtungsplattformen. Fulham verkauft seine Beleuchtungslösungen weltweit über Erstausrüster (OEMs) sowie über Vertriebskanäle für elektrische Ausrüstung. Neben seinem Hauptsitz in Hawthorne, Kalifornien, hat das Unternehmen Vertriebs- und/oder Produktionseinrichtungen in den Niederlanden, China, Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Informationen finden Sie auf www.fulham.com. @FulhamUSA und @FulhamEurope.

Ansprechpartner:
Andy Firchau
(323) 779-2980, Dw. 1252
afirchau@fulham.com

A photo accompanying this announcement is available at http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/70f98347-90dd-4ffd-bdde-3af46eb9d0df/de

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Fulham Co., Inc. via Globenewswire

Telefónica UK wählt zentralisierte SON-Lösung von P.I. [..]
P.I. Works hat von Telefónica UK den Zuschlag für die Lieferung, Bereitstellung und den Support der preisgekrönten uSON-Plattform für [..]
Weitere Expansion von Hilton in Frankreich