Heute: September 23, 2018, 1:50 pm

Fußballlegende HORST ECKEL wird zum Ritter geschlagen

Frankenthal, 12. Januar 2017 Was: Ritterschlag-Zeremonie HORST ECKEL beim Frankenthaler Carneval Verein 1820 e.V. live mit Fußballlegende HORST ECKEL im großen Saal des CongressForums Frankenthal Wann: Samstag, 21. Januar 2017 19:33 Uhr: Beginn der Galanacht circa 21:35 Uhr: Ritterschlag-Zeremonie HORST ECKEL Anschließend abgestimmte Interviews der Presse mit HORST ECKEL Wo: Großer Saal des CongressForums Frankenthal, Stephan-Cosacchi-Platz 5, 67227 Frankenthal
Ritterorden
PR-Inside.com: 2017-01-12 12:25:11
Frankenthaler Carneval Verein von 1820 e.V.

Tel.: 06233/220565

Fax:06233/220514

Mobil:0176/51507692

Mail: Hans.Wagner@fcv-ft.de

Fußballlegende HORST ECKEL wird zum Ritter geschlagen:
„Ritter von der Hobelbank“

Pünktlich zum Faschingsbeginn wird verlautet:

Zur Galanacht des FCV (Frankenthaler Carneval Verein von 1820 e.V.) wird am 21. Januar 2017 kein Geringerer als Fußballlegende HORST ECKEL zum Ritter von der Hobelbank geschlagen.

Frankenthal, 12. Januar 2017

Was:

Wann:

Wo:

Fußballlegende HORST ECKEL wird in den Stand der Ritter erhoben! Der Frankenthaler Carneval Verein 1820 e.V., der ältesten und angesehensten Karnevalsvereine Deutschlands, ehrt mit einem Ritterschlag nur ganz besonders einflussreiche und berühmte Persönlichkeiten. Jetzt wird auch Fußballlegende HORST ECKEL diese Ehre zuteil. Dadurch gesellt er sich zu Harald GLÖÖCKLER, Kurt Beck, Bernhard Vogel, Christian Baldauf, Maria Böhmer oder der Tennisspielerin Anke Huber, die bereits von den pfälzischen Narren zu Rittern geschlagen wurden. In die Geschichte des Carneval Vereins wird die Fußballlegende eingehen als „Der Ritter von der Hobelbank“. Die Ritterschlag-Zeremonie ist das große Highlight des Frankenthaler Carneval Vereins und wird an Prunk, Eleganz und Glanz nicht zu übertreffen sein. „Wir freuen uns sehr darauf, die Fußballlegende HORST ECKEL in den Stand des „Ritter von der Hobelbank“ erheben zu dürfen“, so Hans Wagner vom FCV. Auch für HORST ECKEL wird es ein ganz besonderer Abend, den er schon mit Neugier erwartet.

Ausführliche Informationen zum Frankenthaler Carneval Verein von 1820 e.V. sind im Internet unter www.FCV-Ft.de zu finden oder über Hans Wagner 017651507692 erhältlich.

Ihre Presseakkreditierung: Bitte teilen Sie uns bis zum 20. Januar 2016 mit, ob Sie als Medienvertreter an der Zeremonie teilnehmen: per E-Mail an Hans.Wagner@fcv-ft.de oder per Fax an +49 (0) 6233 220514

Frankenthaler Carneval Verein von 1820 e.V.
Goethestraße 3b

67227 Frankenthal

Hans Wagner
Organisation / Marketing / Presse