Heute: December 18, 2018, 2:19 pm

Prem Rajalingham, Chief Commercial Officer
E-Mail: press@frontiersmart.com
Web: www.frontiersmart.com

Frontier Smart Technologies, ein führender Anbieter von digitalen Audiolösungen, kündigt an, dass seine Smart Audio Solution von der schnell wachsenden US-amerikanischen Marke BRAVEN ausgewählt wurde, um neue sprachgestützte intelligente Lautsprecher mit Google Assistant anzutreiben.

Geräte von BRAVEN sind für Outdoor-Abendteurer und moderne Klangbegeistere konzipiert. Einer der ersten sprachgestützten Lautsprecher des Unternehmens ist Villa Connect, ein 15W Mono-Lautsprecher mit Google Assistant, Chromecast built-in und Bluetooth.

SmartSDK (sprachgestützte Streaming-Softwarelösung) und Minuet-Hardware von Frontier stellen eine vollständige Multiökosystemplattform für Marken und Hersteller bereit, um sprachgestützte Audiogeräte zu entwickeln, die die neuesten Technologien unterstützen, einschließlich Google Assistant und Chromecast built-in, schnell und kosteneffizient.

Frontier ist einer der wenigen Lösungsanbieter, die mit Google an dieser Technologie arbeiten.

Prem Rajalingham, Chief Commercial Officer, Frontier Smart Technologies, erklärte:

„Die Aufgabe von Frontier ist es, Audiomarken mit den Technologien zu versorgen, die erforderlich sind, um in der sich rasant entwickelnden Welt der sprachgestützten Lautsprecher wettbewerbsfähig zu sein. Wir freuen uns darüber, mit dem Team von BRAVEN zusammenzuarbeiten, um ihnen dabei zu helfen, hochwertige Produkte mit einer unverkennbaren Marktposition zu schaffen."

Craig Cheney, Vice President of Design, BRAVEN, sagte:

„Als Motivator für Abendteuer freuen wir uns, unsere Produkte mit der nächsten Generation von Benutzeroberfläche auszustatten: Voice AI. Die Minuet-Lösung von Frontier stellt uns eine komfortable und kosteneffiziente Google Assistant-Plattform bereit. Verbunden mit unserem charakteristischen BRAVEN-Sound freuen wir uns, gemeinsam neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen."

Über Frontier Smart Technologies Group Limited

Frontier Smart Technologies ist der weltweit führende Anbieter von Technologielösungen für Audioverbrauchergeräte. Zu den von Frontier belieferten Kunden gehören Bose, Denon, Grundig, harman/kardon, Hama, JBL, Marshall, Onkyo, Panasonic, Philips, Pioneer, Pure, Roberts, Sony, TechniSat, UrbanEars, Yamaha und viele mehr.

Über BRAVEN AUDIO

BRAVEN wurde 2011 gegründet und ist Teil der Incipio Group. Der Fokus von BRAVEN auf Audioqualität, Benutzerfreundlichkeit und überlegenen Funktionalitäten hat die Marke schnell zu einer der am schnellsten wachsenden Drahtlos-Marken in der Audiobranche gemacht.

Frontier Smart Technologies ist ein eingetragenes Warenzeichen der Frontier Smart Technologies Group Ltd. Andere Namen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Chromecast built-in und Google Assistant sind Warenzeichen von Google Inc.

Hossam Abdel-Kader

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Technik für die effiziente Gülleausbringung
Essen/Oldb., 17. Dezember 2018 – Lösungen und Komponenten für die effiziente und präzise Gülleausbringung stellt die Vogelsang [..]
Dr. Kraus & Partner baut Netzwerk in [..]
Gemeinsam sind wir stark! Gemäß dieser Maxime hat die Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner (K&P), Bruchsal, mit dem Trainings- [..]
B2B-Vertriebsziele: Was planen Vertriebsorganisationen 2019?
„Welche Vertriebsziele haben in Ihrem Unternehmen 2019 höchste Priorität?“ Dazu hat die auf die Investitionsgüterindustrie spezialisierte [..]
HDT-Seminar zur Tolerierung von Bauteilen 2019
„Wer das Jahr nicht unnütz verstreichen lassen will, sollte früh anfangen!“ sagte Wolfgang von Goethe. 2019 gestaltet Haus [..]
Seminar - Klassiker im Haus der Technik [..]