Heute: October 17, 2018, 3:27 am

Reise, Freizeit & Sport

Fritz Berger – 60 Jahre Campingkompetenz

60 Jahre Fritz Berger
60 Jahre Fritz Berger Camping und Freizeit, das bedeutet 60 Jahre Tradition, Erfahrung und Kompetenz. In diesen Jahren ist die Zeit nie stillgestanden und so stehen 60 Jahre Fritz Berger auch für 60 Jahre Entwicklung, Fortschritt und Innovation.

PR-Inside.com: 2018-02-07 16:07:34
Fritz Berger erkannte die Zeichen der Zeit und gründete im Jahre 1958 sein Unternehmen auf dem elterlichen Anwesen in Neumarkt in der Oberpfalz. Was so unscheinbar mit einem Zeltverleih in einer Garage begann, entwickelte sich bald zu einer echten Erfolgsstory. Der Erfolg ist dabei nicht zuletzt auch der Verdienst der Kunden: Sie schenken Fritz Berger seit vielen Jahrzehnten Ihr Vertrauen. Deswegen sagt Berger in seinem Jubiläumsjahr allen treuen Kunden ganz herzlich: Dankeschön! Auf Service und Qualität können Sie sich auch in Zukunft verlassen.

Als kleines Geschenk zum Dank senkt Fritz Berger seine Versandkosten um 50 Prozent auf 2,95 Euro. Außerdem findet man in dem 15.000 Artikel starkem Sortiment das ganze Jahr 2018 über viele, attraktive Jubiläums-Angebote. Und natürlich erwartet den Kunden ein Jubiläums-Gewinnspiel. Als krönender Hauptgewinn verlost Fritz Berger ein Wohnwagen von Weinsberg.

Das große Fritz Berger Camper-Festival.

Dieser Termin sollte im Jahr 2018 auf jeden Fall jetzt schon reserviert werden. Die Jubiläumsfeier zum 60jährigen findet in der schönsten Jahreszeit im Herzen Bayerns statt – vom 31. Mai bis zum 03. Juni 2018. Fritz Berger lädt dazu ganz herzlich in seine Hauptniederlassung in Neumarkt ein. Es erwartet Sie eine ganz besondere Geburtstags-Party mit der großen Fritz Berger-Familie, zahlreichen Camping-Freunden, vielen interessanten Ausstellern, hochkarätigen Vorträgen und unvergesslichen Show-Acts.

Die neue Saison steht vor der Tür und somit auch der neue Jubiläumskatalog. Auf rund 570 Seiten stellt Berger über 15.000 Artikel vor. Das erweiterte Sortiment bietet alles rund um Camping und Freizeit. Vom Zelt über Schlafsack, Stühle, Geschirr bis hin zur Hightech-Satelliten-Ausrüstung und Markenbekleidung für Outdoor und Freizeit – für Jeden etwas dabei!

Qualität, Service und Beratung wird bei Fritz Berger groß geschrieben. Ob am Telefon, im Online-Shop oder in einer von über 70 Filialen deutschlandweit ¬und im benachbarten Ausland. Für spezifische Fragen sind Fachberater am Telefon und in den Filialen anzutreffen.

Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1

92318 Neumarkt

Alina Pöllath