Heute: November 18, 2017, 3:59 am

Familie & Kinder

Frisch aus dem Häfft-Lab: Planer für Groß und Klein

Die häfftigen Kalenderspezialisten bringen für das Schuljahr 2016/2017 wieder brandneue Produkte für alle Alterstufen heraus: von lernschlauen Aufgabenheften für Grundschüler über stylische Schüler-Timer bis zum umfassenden Wandkalender, dem FamilienPlaner für Zuhause.
Frisch aus dem Häfft-Lab: Planer für Groß und Klein
PR-Inside.com: 2016-08-17 11:52:36
Schon seit über 25 Jahren arbeitet Häfft nach dem Motto „Mehr ist noch mehr“ und punktet damit bei Millionen von Schülern in Deutschland. Die zwei ehemaligen Schülerzeitungs-Macher, Stefan & Andy, haben sich cleveren Kalendern verschrieben und ihre Spitzenprodukte für 2016 noch einmal aufgemotzt: mehr Sprüche-Sticker, witzigere Grafiken und richtig coole Spiele, die für noch mehr Motivation im Schul-, Studien- oder Berufsalltag sorgen. So gilt der kultige Schülerkalender Häfft mitsamt Extras wie Kinoplaner, Taschengeld- und Verleihlisten, Spieleseiten und natürlich Feiertags- und Ferienübersicht auch heute als Must-Have für das Leben in und neben der Schule.

Für junge Schulanfänger sind die Grundschul-Hausaufgabenhefte 16/17 aus der niedlichen Lernfreunde-Reihe in drei Designs zu haben. Um jeden Schüler seinen individuellen Stil zu unterstreichen, gibt es zum neu gestalteten Häfft-Planer mit sechs jugendlich-frischen Covern auch einen Schulstuff-Schüler-Timer oder auch den Chäff-Timer, der gerade bei Studenten und Berufstätigen sehr gut ankommt. Alle Kalender sind ausgesprochen funktional und perfekt geeignet für eine strukturierte Arbeitsweise, ohne Akku- oder Netzproblemen. Zudem sind sie ideale Freizeitbegleiter und bieten genügend Platz für eigene Einträge, Kritzeleien und Notizen.

Ein weiterer Verkaufshit aus dem Hause Häfft, der Family-Timer, konnte in den letzten Jahren immer mehr Eltern für sich gewinnen. Kein Wunder, denn mit dieser Haushalts-Allzweckwaffe lässt sich der ganz alltägliche Wahnsinn für bis zu vier Familienmitglieder problemlos koordinieren. Der robuste Family-Timer bleibt auch weiterhin das 4-spaltige Wundermittel gegen Familienchaos. Der praktische Wandkalender FamilienPlaner 2017 für zu Hause bietet hingegen noch mehr Platz und ist für bis zu fünf Familienmitglieder gedacht. Er ist in diesem Jahr auch im XXL-Format verfügbar und lässt noch mehr Platz für Aktivitäten und Einträge aller Art.

„Um als Spezialist im stark umkämpften Kalender-Markt hervorzustechen, haben wir uns für die stetige Weiterentwicklung entschieden“, so Häfft-Gründer Stefan Klingberg. „Aufgefallen sind wir von Anfang an und werden es auch in Zukunft mit unseren Häfft-Artikeln weiterführen. So wünschen es sich unsere vielen treuen Fans seit Anfang an“.

Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de/

Häfft-Verlag GmbH
Monumentenstr. 33 / G III

Yael Rabinovici