PR-inside.com
rss feed

FR stellt "Klodeckel 2012" und Autor vor

FR stellt

(PR-inside.com 17.01.2013 12:13:23) - Ramin Peymani sorgt mit Erstlingswerk für Überraschungserfolg

Drucken Ausdrucken
Ein Überraschungserfolg ist das vor vier Wochen im Handel erschienene Buch "Klodeckel 2012 - Der etwas andere Jahresrückblick" (ISBN 978-3-8482-5366-2). Das im BoD-Verlag erschienene Erstlingswerk des bisher unbekannten Autors Ramin Peymani aus Kelkheim hat schnell viele Freunde gefunden.

Die Frankfurter Rundschau stellt in Ihrer heutigen Ausgabe nicht nur das Buch vor, sondern skizziert auch den Werdegang des Autors sowie dessen aktuelle Tätigkeiten und Projekte. Der Artikel ist auch online abrufbar unter:

Wer gerne einmal in das Buch hineinlesen oder es bestellen möchte, folge bitte diesem Link:

Weitere Informationen zu Autor und Buch finden sich im Autorenportrait unter:

Gerne nimmt der Autor Feedback oder Anregungen persönlich entgegen unter: ramin.peymani@gmx.de

Das Buch "Klodeckel 2012 - Der etwas andere Jahresrückblick" ist entstanden aus dem Weblog www.klodeckel-des-tages.de, in dem Peymani an jedem Sonntag den "Klodeckel des Tages" für den größten Fehlgriff der abgelaufenen Woche verleiht. Eine Fortsetzung ist mit dem "Klodeckel 2013" bereits in Arbeit.

Frankfurt, 17. Januar 2013

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten