Heute: February 19, 2018, 7:16 am

Wirtschaft & Industrie

Fortschritt durch Austausch – 8. Nürnberger Unternehmer-Kongress

8. Nürnberger Unternehmer-Kongress mit anschließendem Neujahrsempfang. (Bild: SMIC! Events & Marketing)
Nürnberg – Bereits zum 8. Mal läutet am 22. Januar 2018 der Nürnberger Unternehmer-Kongress das neue Jahr im NCC Ost der NürnbergMesse ein.

PR-Inside.com: 2017-11-14 17:48:17
Unter der Schirmherrschaft von Dr. Markus Söder, Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat, begrüßt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, mittelständische Unternehmer, Entscheider und Vordenker aus der Metropolregion Nürnberg und darüber hinaus.

Wie in den Jahren zuvor überzeugt die Veranstaltung auch 2018 mit hochkarätigen Referenten und Keynote-Speakern. So leitet Apotheker Wilhelm Bouhon mit einem spannenden Impulsvortrag über seine Eigenmarke „frei öl – Jungbrunnen mit Tradition“ den Nürnberger Unternehmer-Kongress ein.

Service-Expertin Nr. 1 Sabine Hübner trifft mit ihren Gedanken zum „Service im digitalen Zeitalter“ sicherlich den Nerv der Zeit. Zum Abschluss eröffnet André Schwämmlein, Gründer und Geschäftsführer der FlixBus GmbH, interessante Einblicke in die Entwicklung seines einzigartigen Unternehmens „Vom jungen Start-up zum Global Player“.

Abgerundet wird der Nürnberger Unternehmer-Kongress von den sechs Gesprächskreisen, die aktuelle Themen sowohl aus der praktischen als auch der theoretischen Sichtweise beleuchten und den Teilnehmern viel Raum für Diskussion und Meinungsaustausch bieten.

Zur Auswahl stehen den Teilnehmern die Themen

• Vom Eisenhammer zum Familienunternehmen 4.0

• Kulturentwicklung in Familienunternehmen

• Freedom to operate – Schwerter und Schutzschilde in Zeiten von Industrie 4.0

• Digitale Prozesse – so sparen Sie Zeit und Geld

• Vertriebsoutsourcing – weil Unternehmenswachstum kein Zufall ist!

• Erfolgreiches Wachstum in sich verändernden Märkten dank Mitarbeiterentwicklung

Sichern Sie sich jetzt Ihren Mehrwert für 2018 und melden Sie sich an unter

www.unternehmer-kongress.de/anmeldung.html.

Die Teilnahmegebühr beträgt 190,00 Euro (zzgl. MwSt.). Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.unternehmer-kongress.de.

SMIC! Events & Marketing GmbH mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Ein kompetentes Team realisiert Markenkernentwicklung, Events, nachhaltige Kommunikationskonzepte und anspruchsvolle Markenkampagnen. Der dazu entwickelte Marketingmix ist stets kundenspezifisch und zielgruppengenau. Dafür stehen frische Ideen, die Menschen bewegen und außergewöhnliche Maßnahmen, die Partner und Kunden begeistern. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, definiert Sabine Michel das Agentur-Credo. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung, Web-Design, Social Media sind nur ein Teil des Agentur-Portfolios für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events.

Smic! Events & Marketing GmbH
Längenstraße 14

Olga Wiesner
www.unternehmer-kongress.de