PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

Flusskreuzfahrt-Dienstleister kommt nach Köln-Poll

(PR-inside.com 21.02.2013 13:27:16) - Kölner Immobilienexperten von GREIF & CONTZEN berieten bayerisches Unternehmen bei der Ansiedlung

Drucken Ausdrucken
Ihr jüngstes Vermittlungsgeschäft tätigten die Immobilienexperten von GREIF & CONTZEN an der Poll-Vingster-Straße im rechtsrheinischen Kölner Stadtteil Poll. Zum 1. März 2013 mietet dort die Eichberger Schiffservice GmbH & Co. KG aus Thyrnau bei Passau eine 1.100 Quadratmeter große Gewerbefläche. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Flusskreuzfahrtbereich an. Das Gelände wird privat vermietet. Die Kölner GREIF & CONTZEN Immobilien GmbH begleitete das bayerische Unternehmen bei der
Standortsuche.

Beraten. Bewerten. Vermitteln. Verwalten.
Die Leistungssegmente der über 80 Spezialisten bei Greif & Contzen reichen über alle Immobilienarten: Hochwertige Privatimmobilien, Einzelhandels- und Büroflächen, Industrie- und Logistikflächen, Grundstücke, Investmentobjekte oder auch land- und forstwirtschaftliche Liegenschaften. Die Serviceleistungen decken dabei die gesamte Wertschöpfungskette ab - von der Marktanalyse und der Beratung bei Projektentwicklungen über die Immobilienbewertung, maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und zielgruppengerechte Vermittlung bis hin zur technischen und kaufmännischen Verwaltung.

Seit über 35 Jahren vertrauen die Kunden auf das Wissen, die Qualität und die Diskretion von Greif & Contzen. Ob Eigentümer, Nutzer oder Investoren: Spezialisiert auf hochwertige und renditestarke Immobilien zählt Greif & Contzen Großkonzerne ebenso zu seinen Kunden wie Gesellschaften aus dem Bereich des Asset Managements, mittelständische Betriebe der unterschiedlichsten Branchen und vermögende Privatkunden. Eine überregionale Kooperation bindet das Kölner Unternehmen als regionalen Spezialisten in ein Netzwerk mit mehreren europäischen Standorten ein. Die Entwicklung der regionalen Immobilienmärkte analysiert Greif & Contzen in regelmäßig erscheinenden Büro-, Gewerbe- und Investmentmarktberichten.
Kontaktinformation:
Greif & Contzen Immobilien GmbH