Heute: November 20, 2017, 1:23 am

Trends

Flower of Life, Bali - Ein soziales Projekt zum Mitmachen!

Wien. Die Mokus GmbH steht in den Startlöchern zu ihrem neuen Projekt Flower of Life – Bali. Nur noch wenige Tage sind es bis zum offiziellen Beginn der Kampagne, dann geht die Webseite online und steht in Deutsch sowie in Englisch weltweit zur Verfügung. Auf den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, Instagram und YouTube kann man sich jedoch schon jetzt informieren.
Flower of Life - Bali! Get involved right now!
PR-Inside.com: 2016-10-11 14:51:37
Die Flower of Life – Bali wird ein Ort von Menschen für Menschen sein, für die Menschlichkeit oberste Priorität hat. Mit diesem Projekt wird ein internationales Denkmal errichtet, das sozial, spirituell als auch ökologisch einen Trend setzt. Menschen aus aller Welt mit unterschiedlichen Kulturen und Nationalitäten engagieren sich schon jetzt. Sie setzen damit ein Zeichen für Menschlichkeit, Frieden und Freiheit!

Rene Reumüller, Geschäftsführer der Mokus GmbH erklärt: „Mit diesem einzigartigen Projekt unterstützen wir soziale Projekte, den ökologischen Tourismus und die Umwelt. Außerdem schaffen wir ein neues Ökosystem in Bali, ungefähr 1.500 neue Arbeitsplätze als auch Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt.“

Die Flower of Life - Bali wird auf einem 13 Hektar großen Park gebaut, den man am Rande eines Weltkulturerbes der UNESCO inmitten der malerischen Reisterrassen von Tabanan, Bali, findet. Ein Ort zum Genießen, zum Betrachten, zum Reflektieren, zum Meditieren. Ein Ort, an dem man etwas über die Herausforderungen und Lösungen in der noch nicht modernen Welt lernen kann. Das 4.000 Quadratmeter große architektonische Meisterwerk wird ein grüner Stromerzeuger, der aus 429.822 personalisierten Hexagonen aus Glas zusammengesetzt wird. Ein Teil dieser daraus erzeugten Energie geht wiederum unterstützend an die örtliche Bevölkerung.

Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen haben die Möglichkeit, am Aufbau der Flower of Life – Bali mit einem eigenen Hexagon teilzuhaben. Dieses Hexagon bekommt ihren Namen, ihr Geburtsdatum und ihr Land eingraviert. Dadurch wird es zum Teil eines der größten Energiefelder dieser Erde.

Die „Flower of Life – Bali“ ist ein Konzept der Bali Permata Indah in Zusammenarbeit mit der Garden of Life Foundation. Das gesamte Projektmanagement wird durch die in Wien, Österreich, ansässige Mokus GmbH umgesetzt, dessen Geschäftsführer und sein Team in den Bereichen eCommerce, Marketing und Sales bereits viele Kampagnen erfolgreich durchgeführt haben.

Mokus GmbH
Liniengasse 2A

Maja C. Schulze
Head of PR and Communications