PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 23.01.2013 10:07:58)

Drucken Ausdrucken

Wien (pts008/23.01.2013/10:05) - Die Wirtschaftsanwälte der Wiener Kanzlei HLMK Hochedlinger Luschin Marenzi Kapsch Rechtsanwälte GmbH erweitern ihr Team mit dem Zivilrechtsspezialisten MMag. Florian Horn. Der 32jährige Rechtsanwalt und Betriebswirt ist mit Jahreswechsel 2012/2013 in die Gonzagagasse gewechselt.

Florian Horn ist Autor namhafter Werke zum österreichischen und internationalen Zivilverfahrensrecht und hält regelmäßig Vorträge zu

diesem Thema. Er verfügt zudem über praktische Erfahrung und Einblick in wesentliche europäische Institutionen.

In den vergangenen Jahren war Florian Horn für mehrere renommierte Kanzleien tätig. Bei HLMK wird er insbesondere für Zivilverfahren sowie für Insolvenzcausen und Restrukturierungen zuständig sein.

Über HLMK
HLMK Rechtsanwälte ist ein Zusammenschluss hoch spezialisierter Wirtschaftsanwälte mit internationaler Ausrichtung. Die Beratungsschwerpunkte der Sozietät liegen vor allem in den Bereichen Unternehmensakquisition und Beteiligungsfinanzierung sowie in der Beratung und Vertretung von geschädigten Anlegern und Investoren. Näheres unter http://www.hlmk.at

(Ende)

Aussender: HLMK Rechtsanwälte GmbH