Heute: January 16, 2019, 12:50 pm

Attraktives Angebot für Hotels, Day Spa und Gesundheitsinstitute
Float_Room by floatrooms.de
PR-Inside.com: 2018-10-02 19:38:44
Die Faszination Floating, das schwerelosen Schwebens auf samtweichem Salzwasser ist gesellschaftsfähig geworden. Weg von esoterischer Erleuchtung im Samadhi Tank haben viele Studien zum Beispiel für Burn Out Patienten die vielen positiven Aspekte dieser Entspannungsmethode wissenschaftlich belegen können.

Mediziner sind begeistert

Die durchdachten neuen Konzepte eines lübecker Unternehmens bieten zukunfsweisende Lösungen an, die einen Besuch in einem dunklen Floating Tank mit Deckel für die Abschottung aller Reize vergessen machen. Jetzt ist es wirklich möglich, ohne das Gefühl der Enge sehr komfortabel zu entspannen - ob nun alleine oder auch zu Zweit. Zu jeder Zeit hat man in den neuen Float Rooms, also den Badekabinen die Kontrolle über das Geschehen.

Ein gutes Spa der Zukunft bietet Mental Wellness. Im Mittelalter waren Badehäuser froh, sauberes und warmes Wasser anbieten zu können. Doch die Dinge ändern sich, weil wir uns ändern. Während seit Jahrzehnten der Körper und meist nur der Körper im Mittelpunkt aller Bemühungen um das Wohlergehen des Gastes steht, ist die Erkenntnis den Menschen in seiner Gänze als soziales, gesellschaftliches, körperliches und geistiges Individuum zu erkennen, gewachsen.

Der Mensch entwickelt ein steigendes Bewusstsein für die Notwendigkeit an präventiven

Maßnahmen für Körper – und Seelenpflege gleichermaßen.

Diesem Wunsch zu entsprechen sind bisher nur die wenigsten Spa-Betreiber gefolgt. Die Frage ist, ob sich Wellness-Dienstler mit diesem Angebot positionieren wollen. Mit Achtsamkeit und Empathie begegnen wir der immer größer werdenden Zielgruppe derer, die weder für Detox-Wochen noch für ein Lifestyle-Coaching empfänglich sind.

Spas und Hotels die Ihren Gästen schwerelose Tiefenentspannung mit Floating, dem Toten-Meer-Effekt anbieten können, schließen diese Lücke zwischen Körper-Treatments und Mental Wellness auf diese besonders gekonnte Art und Weise. So erleben wir jetzt große Freude, schwerelos schwebend den Körper und Geist zu entspannen ohne Wenn und Aber. Eine Stunde Floating entspricht dem Erholungswert mehrerer Stunden Schlaf, giebt neuen Auftrieb, erfrischt und entspannt.

Weiterführende Informationen findet man hier: www.floatrooms.de I info@floatrooms.de

floatness
floatrooms.de

Oderstrasse 14a