Heute: September 25, 2018, 9:46 am

IT, Software & Technologie

FITS.DAYS 2018 am 14. und 15.03.2018 in Würzburg – Instandhaltung & Digitalisierung

Fink IT-Solutions (FITS) lädt am 14. und 15. März zu den FITS.DAYS 2018 - einem der größten Kongresse im Bereich DACH für FIORI-Applikationen mit Neptune UX Platform, FIORI und SAP Cloud Platform sowie OpenText EIM.

PR-Inside.com: 2017-10-25 07:38:42
Die 2-tägige Veranstaltung sowie die Abendveranstaltung finden im Novum Businesscenter in Würzburg – im Herzen von Deutschland – statt. Die Besucher erwarten eine Vielzahl an interessanten Kunden-Vorträgen sowie Präsentationen bekannter Persönlichkeiten aus der Wirtschaft wie etwa Prof. Dr. Liebstückel, Kiumars Farhur (CIO des Jahres 2015: „Die Top 11 aus dem Mittelstand“) oder den Gründern der Neptune Software GmbH (Neptune UX Platform).

Tag 1 – Intensivseminare (optional buchbar)

Zwei parallele, ganztägige Seminarreihen zu den Themen „Instandhaltung mit SAP“ und „Design Thinking“

Tag 1 – Abendveranstaltung

Austauschmöglichkeit in lockerer Atmosphäre mit exklusivem Flying Buffet und ausgewähltem Frankenwein sowie Bier und Softdrinks.

Tag 2 – Kongress

Vorträge, Expertenrunden sowie Hands-on-Experience - umrahmt von professionellem Catering inklusive Lunch und Getränken.

Themenschwerpunkte

• Instandhaltung in SAP & Mobile Instandhaltung

• Neptune UX Platform

• SAP Cloud Platform

• OpenText EIM

• Industrie 4.0 und Integration von Sensoren in die Instandhaltungsprozesse (Internet of Things)

Die Entwicklung der Digitalisierung und Industrie 4.0 schreitet immer weiter voran und macht auch vor den Instandhaltungsprozessen keinen Halt. Die mobile Instandhaltung ermöglicht eine schnelle und effiziente Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen - diese Potentiale gilt es zu nutzen.

Wie kann mein Unternehmen von der Di¬gitalisierung profitieren? Wie können In-standhaltungsprozesse mit SAP effizient gestaltet werden? Welche Möglichkeiten eröffnen mir die Neptune UX Platform und Planet 9?

Auf diese und weitere Fragen erhalten die Teilnehmer bei den FITS.DAYS 2018 Antworten. Bei der Abendveranstaltung haben sie die Möglichkeit, ihr Netzwerk zu erweitern, Beispiele aus der Praxis kennenzulernen und sich mit Führungs- und Fachkräften aus Technik, Instandhaltung und Logistik sowie IT-Fachleuten und SAP-Projektleitern auszutauschen.

Es wird eine Bandbreite an Branchen wie etwa Immobilien- & Baugewerbe, Energieversorger, produzierendes Gewerbe oder Maschinenbau und Metallindustrie vertreten sein. Die Teilnehmer können sich Anregungen und Tipps einholen, um ihre Instandhaltungsprozesse mit SAP zu optimieren oder mit Neptune mobil zu machen.

• Antworten auf angesagte Themenstellungen (Instandhaltung, Mobility und IoT)

• Neueste Informationen zu Neptune, SAP Cloud Platform, IoT & OpenText

• Prominente Speaker und interessante Kundenvorträge

• Einblicke in die Strategien von Kunden der Fink IT-Solutions

• Möglichkeit von Hands-on-Experience (FITS-Lösungen)

• Innovative Internet of Things und Industrie 4.0 Showcases

• Umfangreiche Bewirtung im Novum Businesscenter

• Networking in den Pausen und auf der Abendveranstaltung

Aufgrund der jährlich wachsenden Teilnehmerzahlen erwartet Fink IT-Solutions 2018 bis zu 100 Anmeldungen. Die Anmeldefrist endet am 15.02.2018 – bei Anmeldung bis 15.01.2018 gewährt FITS 10% Frühbucherrabatt. Anmeldung unter www.fink-its.de/fits.days2018.html oder per E-Mail an: fitsdays@fink-its.de

Fink IT-Solutions ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt Neptune-, SAP- und Open¬Text- Lösungen. Wir sind stolz, einer von weltweit sechs Neptune Gold Partnern zu sein. Aktuell zählen wir 30 festangestellte Mitarbeiter. Unsere Kunden profitieren von einem breiten Dienstleitungsangebot: SAP- & OpenText-Beratung & -Entwicklung, Neptune UX Platform & FIORI, SAP Cloud Platform & IoT, Lösungen für die mobile Instandhaltung mit SAP. Wir sind der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen sowie Industrie 4.0.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

Weitere Infos unter www.fink-its.de/fits.days2018.html oder fitsdays@fink-its.de

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Schweinfurter Str. 9

Christian Fink
Geschäftsführer & Inhaber
www.fink-its.de

Mehr von: IT, Software & Technologie
Atlantik Elektronik präsentiert neuen stromsparendsten Infrarot [..]
Planegg, 24. September 2018 Atlantik Elektronik, Anbieter innovativer Sensor Lösungen, präsentiert mit dem AK9754AE von Asahi [..]
Innovationskraft bewiesen: Deutschland belegt Platz 9 [..]
Düsseldorf, 20. September 2018 – Deutschland zählt zu den innovativsten Ländern weltweit. Laut dem aktuellen Global Innovation [..]
KAMP DHP: Neues IaaS-Leistungspaket für professionelle IT-Infrastrukturen
Mit KAMP DHP (Dynamic Hardware Pool) betreiben Unternehmen ihr eigenes virtuelles Datacenter in der Cloud. Für die benötigte Leistung [..]
Kleine- und mittlere Unternehmen in Schwierigkeiten?
Früher war es ausreichend wenn die Rechner irgendwie ihren Dienst taten. Wenn dann noch das Internet ging und irgendeine Datensicherung [..]
Salesforce in der Google-Suche: Keeeb launcht Salesforce-API [..]
Vor wenigen Wochen angekündigt, jetzt verfügbar: Keeeb bringt die Schnittstelle für Salesforce auf den Markt. Damit erweitert das [..]