Heute: October 18, 2018, 6:08 pm

Produkte

Firefly Communications unterstützt die Pressearbeit von Miniwing Technology Co. ltd.

Ab sofort arbeiten der Drohnen- sowie Sportkamera-Hersteller Miniwing aus China und die Münchner Presseagentur Firefly Communications zusammen.
Miniwing
PR-Inside.com: 2016-03-24 14:37:54
Von heute an unterstützt die seit 2001 in München ansässige Presseagentur Firefly Communications die Öffentlichkeitsarbeit der Firma Miniwing. Die Firma Miniwing Technology Co. ltd., mit Hauptsitz in Hangzhou in China, wurde 2015 gegründet und besitzt Niederlassungen in München, Deutschland sowie in Torrance, Nordamerika. Mehr als 50 kreative und talentierte Entwickler sowie Künstler sind laufend mit der Entwicklung und Herstellung von Smart Camera Devices beschäftigt. Neben der Herstellung steht die Weiterentwicklung und Verbesserung der Produkte im Fokus, um den Kunden hochwertige Produkte bieten zu können, die auf dem neuesten Stand der Technik sind. Dabei hat sich Miniwing auf Sportkameras mit GPS-Funktion und Drohnen spezialisiert. Ihre trendige Sportkamera „Camile“ ist ab April 2016 auch in Deutschland erhältlich und kann bereits über die Crowdfunding-Plattform INDIEGOGO (https://www.indiegogo.com/projects/camile-camera-gps-for-cycling--3#/ ) vorab erworben werden. Gleichzeitig können sich Interessierte, egal ob Privatkäufer oder Handelspartner, jederzeit an die deutsche Niederlassung wenden. Diese wird von Dr. Bin Hu betreut (bin.hu@miniwing.com ).

„Wir wollen mit unseren Produkten Menschen helfen, die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu entdecken, einzufangen und dauerhaft festzuhalten“, erklärt Dr. Bin Hu, Sales & TS Miniwing Europe. „Denn Miniwing glaubt daran, dass wir alle Individuen sind, die zwar dasselbe sehen, die Welt aber unterschiedlich wahrnehmen. Wir alle haben eine Zukunft, beschreiten diese jedoch auf verschiedenen Wegen. Um all diese Wege in ihrer vollen Schönheit einzufangen und festzuhalten, entwickeln wir Produkte mit Tiefe und Persönlichkeit. So können unsere Kunden ihre Welt aus ganz neuen Blickwinkeln entdecken und ihre Erlebnisse festhalten.“

„Über die Zusammenarbeit mit einer außergewöhnlichen sowie kreativen Firma wie Miniwing freuen wir uns sehr. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, diese junge Firma auf ihrem Weg in eine große Zukunft begleiten und die hervorragenden Produkte in Deutschland vorstellen zu dürfen“, so Henrike von Schau, Country Managerin Firefly Communications.

Seit 1988 bietet Firefly Communications, eine europäische PR-Agentur mit Niederlassungen in London, Paris und München, beste Medienkontakte mit den neuesten digitalen Kommunikationsformen, in Verbindung mit einer umfassenden PR-Beratung und Dienstleistungen.

Firefly Communications besitzt ein vielfältiges Kundenportfolio, welches sich von namhaften IT- und Technologie-Unternehmen aus dem B2B- und B2C-Umfeld bis hin zu bekannten Marken aus dem Lifestyle-Bereich erstreckt. Zu den Kunden der Münchner Niederlassung von Firefly Communications zählen unter anderem: Ciber, ein global agierendes IT-Beratungsunternehmen mit mehr als 6.500 Mitarbeitern, Corel, ein führender Software-Anbieter u. a. bekannt für seine Grafik-Suite Corel DRAW, Epsilon, der weltweit führende Anbieter für Dialogmarketing-Dienstleistungen und simplehuman, ein Hersteller von modernen Lifestyle-Produkten, die helfen den Haushalt effizienter zu gestalten.

Über Miniwing

Die Firma Miniwing hat ihren Hauptsitz in Hangzhou, einer der schönsten Städte Chinas, sowie Niederlassungen in den USA und Deutschland. Über 50 talentierte und kreative Entwickler und Künstler, deren Fokus auf Smart Camera Devices liegt, arbeiten für Miniwing. Ihr Ziel ist es, innovative Geräte mit hochentwickelten Smart Cameras zu entwerfen.

Pressekontakt:

Firefly Communications I PR in high definition

Henrike von Schau /Bianca Koch

Lindwurmstraße 71

TEL: +49 (0)89 552699 0

bianca.koch@fireflycomms.com

Kontakt Miniwing Deutschland:

MINIWING Europa

Dr. Bin Hu

Bodenehrstraße 18

TEL.: +49 (0)89 32652924

Mobil: + 49 (0)152 24775892

bin.hu@miniwing.com

Firefly Communications
Lindwurmstraße 71, 80337 München

Bianca Koch

Mehr von: Produkte
SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
Beschichtungen für Schwimmbäder:
Das Unternehmen Strohbeck GmbH aus Kernen-Stetten hat sich auf komplexen Oberflächenschutz für verschiedenste Industrien spezialisiert. [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Orthopädisches Hundebett - Sinn oder Unsinn der [..]
Die richtige Füllung Ein orthopädisches Hundebett unterscheidet sich von einem herkömmlichen Hundebett im Wesentlichen durch [..]
Defibrillatoren retten Leben – ALMAS INDUSTRIES AG [..]