Heute: January 19, 2019, 2:43 am

IT, Software & Technologie

FINK IT auf der T.A. Cook - 14. Jahrestagung: Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service

Logo Fink IT-Solutions
Vom 27. – 28. November 2018 können Sie Fink IT-Solutions auf dem 14. Anwenderforum „Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung und Service“ in Berlin antreffen.

PR-Inside.com: 2018-10-19 21:42:25
Mobile Maintenance

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG (FITS) bietet mit der FITS/Instandhaltungssuite eine mobile Instandhaltungslösung basierend auf SAP PM, CS, MM und QM an. Die Instandhaltungssuite deckt einzelne Schritte der SAP-Instandhaltungsprozesse gemäß des Prinzips rollenbasierter Applikationen ab.

Technisch basiert die FITS/Instandhaltungssuite auf der Neptune DXP – hierdurch werden moderne und intuitive SAPUI5-Oberflächen angeboten. Neptune DXP ermöglicht dem Instandhalter ausgewählte Daten aus SAP offline zur Verfügung zu stellen – es wird keine Middleware benötigt.

Folgende Applikationen sind Bestandteil der FITS/Instandhaltungssuite:

- Meldung anlegen

- Meldung anzeigen/ändern

- Vorgangszuweisung

- Auftrags- und Vorgangscockpit

- Endrückmeldung

- Technischer Abschluss

- Zeitrückmeldung

- Technische Plätze/Equipments anzeigen

Sie können sich von der FITS/Instandhaltungssuite selbst an unserem Stand überzeugen. Gerne führen unsere Experten eine kostenfreie Erstberatung durch.

Am Dienstag, 27. November 2018 findet unser Kundenvortrag „Wie die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH ihre Instandhaltungsprozesse konzernweit mobilisiert – FITS/Instandhaltungssuite und Neptune DXP“ von 16:00 bis 16:45 Uhr statt. Dort können Sie praxisnahe Einsatzmöglichkeiten der FITS/Instandhaltungssuite kennenlernen.

Fink IT-Solutions mit Sitz in Würzburg ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt SAP- und OpenText-Lösungen. Aktuell beschäftigt Fink IT rund 40 festangestellte Mitarbeiter, ist „TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2018“ und trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ und „open company“. Kunden von Fink IT profitieren von einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot:

SAP- & OpenText-Beratung und -Entwicklung

Neptune DX Platform, Planet 9 und FIORI

SAP Cloud Platform & Internet of Things

Eigene Lösungen für

- die mobile Instandhaltung mit SAP und

- das E-Mobility Management.

Fink IT ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie Ihres Unternehmens. Wir sind Silver Partner bei SAP sowie Neptune Gold Partner und OpenText Partner mit dem Status Services Silver.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Schweinfurter Str. 9

Christian Fink