Heute: January 21, 2018, 3:33 am

Bau & Immobilien

FingerHaus unterstützt die Vizeweltmeisterin Carolin Schäfer

(2.v.r.)
Zu Besuch beim neuen Sponsor FingerHaus: Siebenkampf-Vizeweltmeisterin Carolin Schäfer (2.v.r.)
PR-Inside.com: 2017-10-30 16:58:27
Carolin Schäfer mit neuem Sponsor aus der Heimat

„Es ist der Moment, wo du weißt, die ganze harte Arbeit, all die Mühe und die Entbehrungen haben sich gelohnt“, beschreibt Carolin Schäfer den Moment, als sie am 6. August die Ziellinie nach 800 Metern im London-Stadium erreichte. Es war die letzte Disziplin eines überragenden Siebenkampfes, bei dem die Bad Wildungerin mit der Silbermedaille belohnt wurde. Zudem war es die erste Medaille für die deutschen Athleten bei den Weltmeisterschaften in der britischen Hauptstadt.

Dieses besondere Ereignis hat der Leichtathletin nicht nur medial einiges an Aufmerksamkeit gebracht, sondern gab auch den letzten Ausschlag für den Frankenberger Fertighaushersteller FingerHaus eine Partnerschaft mit der sympathischen Athletin zu beginnen. „Zum einen passt Carolin Schäfer perfekt zu unserem Konzept auch den Spitzensport in der heimischen Region zu unterstützen“ erklärt FingerHaus-Geschäftsführer Klaus Cronau. Das Unternehmen unterstützt bereits das Damen-Basketball-Bundesligateam Blue Dolphins aus Marburg, die Handballerinnen des Bundesligisten Bad Wildungen Vipers, das erfolgreiche Beachvolleyball Duo Paul Becker/Jonas Schröder sowie den Skisprung-Weltcup in Willingen. „Zum Anderen,“ führt Cronau aus „passt Carolin Schäfer von ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung gut zu FingerHaus und wird uns helfen die Marke FingerHaus im positiven Sinne weiter zu stärken“.

Auch Carolin Schäfer, die ihre sportliche Mitte in Frankfurt gefunden hat und für Eintracht Frankfurt startet, freut sich über die neue Partnerschaft: „Ich bin ein Familienmensch, das Zuhause ist mir absolut wichtig und mein Traum ist es, nach der aktiven Karriere auch ein eigenes Haus zu bauen“ erzählt die Siebenkämpferin „deshalb freut mich die Partnerschaft mit FingerHaus, einem Familienunternehmen aus meiner Heimat, das Tag für Tag Menschen den Traum vom eigenen Zuhause erfüllt. Das passt einfach super zusammen“.

Einen Besuch bei FingerHaus in Frankenberg nutze Carolin Schäfer in der vergangenen Woche, um das Unternehmen besser kennen zu lernen und auch hinter den Kulissen zu erleben, wie ein Haus entsteht.

FingerHaus GmbH
Auestraße 45, 35066 Frankenberg (Eder)

Kerstin Lidgett
Ansprechpartner für Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
www.fingerhaus.de

Carina Naumann
www.fingerhaus.de

Aktions-Angebot: FingerHaus lockt mit 6 attraktiven Bonus-Paketen
Frankenberg (Eder). An die Wahlzettel, fertig, los! Die neue FingerHaus-Aktion steht ganz im Sinne innovativer Hausausstattung und [..]
FingerHaus veranstaltet zum zweiten Mal Gesundheitstage für [..]
„Wie steht’s um meinen Blutdruck und Blutzucker?“, „Ist mein Gangverhalten in Ordnung?“, „Wie sind meine koordinatorischen Fähigkeiten?“ [..]
Deutscher Traumhauspreis 2017: 2. Platz für FingerHaus [..]
Über 130 Hausentwürfe wurden vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet. 35 Eigenheime wurden für sieben Kategorien [..]
PLUS X AWARD 2017 für FingerHaus – [..]
Frankenberg (Eder). Der Plus X Award zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus und versteht sich als [..]
Arbeiten bei FingerHaus. Wohlfühlen. Mitgestalten. Verwirklichen.
FingerHaus verwirklicht seit fast 70 Jahren Wohnträume: Das erfolgreiche Familienunternehmen zählt zu den größten und innovativsten [..]

Mehr von: Bau & Immobilien
Forschungs- und Innovationszentrum von ALUPROF akkreditiert
Bielitz/Polen, den 19. Januar 2018 – Das Forschung- und Innovationszentrum von ALUPROF, einem der führenden Entwickler von [..]