Heute: November 18, 2017, 7:24 am

Banken & Finanzen

Finanzmagazin CASH: ascent AG auf Platz 1 der Spezialvertriebe für Investmentfonds

Das Finanzmagazin und Nachrichtenportal CASH hat seine jährliche Rangliste der Top-Spezialvertriebe veröffentlich – die ascent AG aus Karlsruhe belegt Platz 1 im Sektor der Investmentfonds.
ascent AG Logo
PR-Inside.com: 2017-08-31 12:18:01
Seit mehr als 20 Jahren erstellt CASH ein solches Ranking – Auswertungsbasis ist die Höhe der Provisionserlöse der Unternehmen. Die ascent AG verzeichnete im letzten Jahr 11,14 Millionen Euro und belegt damit Platz 7 der 14 besten Spezialvertriebe Deutschlands. Neben der Baufinanzierung, Immobilien und Sachwertanlagen sind unter anderem Investmentfonds eines der Segmente, aus denen Unternehmen verglichen wurden. Hierbei landet die ascent AG 2017 auf dem ersten Platz.

Die ascent AG ist spezialisiert auf Investmentfonds. Berater und Geschäftspartner des Unternehmens leiten Kunden strategisch bei der Erstellung des optimalen Portfolios an – Individualität steht dabei immer im Fokus. Mit besonderem Augenmerk auf eine solide Altersvorsorge klärt die ascent AG über die Chancen von Fonds zur Vermögensbildung auf. Gerade in Zeiten anhaltend niedriger Zinsen liegen hier Potenziale, die Anleger in Zusammenarbeit mit dem Finanzberater ergreifen können.

Der Karlsruher Finanzanlagenvermittler bietet Anlegern eine Vielzahl rentierlicher Optionen für die private Vorsorge. Ob Versicherungspolicen, Fondsparpläne oder kombinierte Lösungen: Branchen-Kenntnis sowie ausgeprägtes Know-how rund um den Finanzmarkt machen die ascent AG zum Partner in allen Fragen der Vermögensbildung.

Bereits seit 1990 ist das Unternehmen im Finanzsektor etabliert und teilt Kompetenz und Wissen nicht nur mit Kunden, sondern auch bei Informationsveranstaltungen rund um die Themen Finanzen und Vermögen. Bundesweit halten Mitarbeiter der ascent AG Vorträge über rentierliche Geldanlagen und die Möglichkeit, trotz niedriger Zinsen Kapital aufzubauen. Teil der Events sind auch Tipps zum Sparen im Alltag: zum Beispiel durch regelmäßigen Stromanbieter- oder Versicherungswechsel.

Dieses Konzept hat sich über die Jahre bewährt und trägt einen Teil dazu bei, dass die ascent AG auch dieses Jahr in der Rangliste von CASH einen der Top-Plätze belegt.

Weitere Informationen gibt es auf dem Blog www.ascentagerfahrungen.com/

Über die ascent AG

Das Geschäftsmodell des Finanzanlagen- und Versicherungsvermittlers ascent AG beruht seit über 25 Jahren auf der Förderung der Finanzbildung der Bevölkerung. Das Unternehmen bietet daher unterschiedliche Vorträge in der gesamten Bundesrepublik an. Mit den Vorträgen schafft die ascent AG den Menschen in Deutschland eine Informationsplattform für mehr Finanzbildung. Über 550.000 Menschen haben an den Vorträgen teilgenommen und aufgrund der positiven Erfahrung halten 95 Prozent der Vortragsbesucher es für wichtig, diese weiterzuempfehlen.

Thomas Höfer
0721978360
www.ascent.de/

Neuregelung in der Fondsbesteuerung – ascent AG [..]
Fonds zählen derzeit fraglos zu den besonders beliebten Anlageprodukten. Aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Investment und [..]
ascent AG empfiehlt Prüfung der Rückabwicklung von [..]
Die klassische Kapitallebensversicherung galt lange Zeit als eine der sichersten und lukrativsten langfristigen Sparmaßnahmen für [..]
Bundesnetzagentur meldet Strompreisanstieg – ascent AG [..]
Dass sich der Strompreis von Jahr zu Jahr leicht ändert, daran sind Verbraucher mittlerweile gewöhnt. Doch zukünftig könnten [..]
Fonds legen laut BVI zu – ascent [..]
Ein Plus von circa 38,4 Milliarden Euro an Nettozuflüssen verbuchten deutsche Fondsgesellschaften seit Anfang 2017. Das durch [..]
Effizient kalkulieren mit dem Energiecheck der ascent [..]
Die zuletzt deutlich gestiegene Inflationsrate macht sich zunehmend im Geldbeutel bemerkbar. Denn während die Zinsen weiter extrem [..]

Mehr von: Banken & Finanzen
Studenten müssen auch an Berufsunfähigkeitsversicherung denken
16.11.2017. Viele Studenten haben mit dem Studium begonnen und werden darin auf das künftige Berufsleben vorbereitet. Oft vernachlässigt [..]
Schulweg-Sicherheitstipps – Gefahren in der dunklen Jahreszeit
14.11.2017. So schön der Herbst auch ist, so hat er auch seine Schattenseiten. Die frühe Dämmerung, Nebel und wenig Helligkeit [..]
Mit Checkliste Haus winterfest machen - Frostschäden [..]
9.11.2017. Das Novemberwetter zeigt sich jetzt schon trübe und nasskalt und in Höhen von über 1.000 Metern fiel der erste [..]
Wildunfall – was zahlt die Kfz-Versicherung?
07.11.2017. Täglich geschehen rund 700 Unfälle mit Wildtieren. Die Gefahr eines Zusammenstoßes mit einem Wildtier erhöht sich [..]
Vergleichsportale für Kfz-Versicherungen nicht neutral
02.11.2017. Die Werbung für Kfz-Versicherungen nimmt derzeit erkennbar zu, da der übliche Wechseltermin, der 30. November, nicht [..]