Heute: January 23, 2019, 7:51 am

Essen und Trinken

Ferrero® und kinder® Schokolade Adventkalender mit eigenen Bildern

FotoInsight® bietet die populären Adventskalender mit Foto ab sofort auch im Hoch- oder Portrait-Format. Die meisten Handy-Bilder werden im Hochformat fotografiert. Der Foto-Adventskalender ist der ideale Platz für das schönste Erinnerungsfoto und ein perfektes Geschenk.
Neu: Foto-Adventkalender jetzt auch im Porträtformat, ideal für Handybilder.
PR-Inside.com: 2018-10-08 17:33:16
Im österreichischen Einzelhandel gibt es viele und immer teurere Adventskalender zu verschiedensten Themen, wie Schokolade, Gewürze, Parfümerie oder Sexspielzeug. Aber warum soviel Geld für einen Adventskalender von der Stange, wenn zu ähnlichen oder geringeren Kosten ganz einfach mit einem Foto ein persönlicher Adventskalender gestaltet werden kann? Die Vorweihnachtszeit eignet sich hervorragend für einen Rückblick auf das ablaufende Jahr. Mit den Foto-Adventskalendern von FotoInsight können persönliche Erinnerungen und Erlebnisse zelebriert werden und auch mit den online verfügbaren Templates dekorativ in Szene gesetzt werden. Eine größere Freude kann man kaum bereiten.

Fotokalender und Adventskalender von FotoInsight®

FotoInsight bietet eine Reihe hochwertiger Foto-Adventskalender, zum Beispiel:

- Ferrero® Foto-Adventskalender ab 24,99 €, mit einer Pralinen Auswahl von Ferrero Küsschen®, Ferrero Rocher® und Raffaello® in den Größen A4 und XXL im Hoch- oder Querformat.

- kinder® Foto-Adventkalender ab 19,99 €, mit den Schoko-Überraschungen kinder Schokolade®, kinder Country®, kinder Bueno® und kinder Schoko-Bons® in den Größen A4 und XXL im Hoch- oder Querformat.

- Selbstbefüllbarer Foto-Adventkalender XXL für 22,99 €, 48×36×3,5 cm groß, im Hoch- oder Querformat.

- Schoko-Adventskalender mit eigenem Foto im Querformat, ab 12,99 €

Schokofreie Foto-Adventskalender ab 8,99 €, für 25 Bilder im Querformat in den Größen 35 x 24 cm und 42 x 29,7 cm.

Foto-Adventskalender von FotoInsight werden aus hochwertigem Opalin mit seidenmatter Oberfläche gefertigt und im digital bedruckt. Adventskalender mit eigenen Fotos gibt es ab 8,99 € (zzgl. Liefergebühren) auf fotoinsight.at/fotokalender.html

Über FotoInsight®

FotoInsight Ltd wurde im September 2003 in der europäischen Hochtechnologie-Region Cambridge als deutsch-britisches Joint-Venture gegründet. Der online Fotoservice FotoInsight drucktBilder und mit Fotos personalisierte Geschenkideen, wie personalisierte Fotokalender und Fotobücher. Im Jahre 2010 führte FotoInsight den ersten Foto-Adventskalender ein und hat mit einem stetig wachsenden Umsatz bei Fotobüchern und Fotokalendern sein Angebot an personalisierbaren Adventskalendern Jahr für Jahr erweitert.

An Journalisten

Wenn Sie über FotoInsight schreiben möchten und Bilder benötigen oder unseren Fotokalender oder Fotobuchservice testen wollen, rufen Sie uns bitte unter 0441 9205503 an oder senden Sie eine E-Mail an pr (at) fotoinsight.de. FotoInsight bietet auch Gutscheine und Software für Leserangebote an.

FotoInsight Österreich
Holtzinger Str. 16, D-26121 OLDENBURG

Klaas Brümann
0441 9205503