PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

FensterART friert Kunststoff-Fenster-Preise ein

(PR-inside.com 15.02.2013 14:37:16) - Der Winter und das zeitige Frühjahr sind in der Baubranche eine ungeliebte Jahreszeit. Viele Unternehmen sind in der Nebensaison nicht ausgelastet. Das betrifft Baufirmen sowie Hersteller von auftragsbezogenen Bauelementen. Fachkundige Fachhändler nutzen die Situation und bestellen in auftragsschwachen Zeiten ihre Kunststoff-Fenster und Türen. So können schnell Kosten von 20% gespart werden.

Drucken Ausdrucken
Auch FensterART bietet in der Nebensaison eine breite Palette an Produkten zu einem Winter-/Frühjahr Aktionspreis. Kunden können aus drei Aktionsmodulen einzeln auswählen oder alle drei Module im Paket wählen. http://www.fensterart.de

Modul 1: Der verdeckt liegende Drehkipp-Beschlag
Bei verdeckt liegenden Beschlägen werden die Funktionselemente eines Beschlags direkt im Falz zwischen Blendrahmen und Flügelrahmen eines Kunststoff-Fensters eingebaut. Dadurch sind sie bei geschlossenem Fenster nicht sichtbar und erfüllen so
alle Ansprüche an Ästhetik, Ergonomie und Funktionalität.
Kunden erhalten im Aktionszeitraum den verdeckt liegenden Beschlag zum gleichen Preis wie den Standard-Beschlag.

Modul 2: Die „warme Kante“
Bei Mehrscheiben-Isolierglas sorgt ein Abstandhalter mit geringer Wärmeleitfähigkeit für eine verbesserte Wärmedämmung. Mit dieser sogenannten „warme Kante“ lässt sich der Wärmeschutz eines Fensters gegenüber einem Abstandhalter aus Aluminium um 0,1 bis 0,2 W/m²K verbessern.
Bei Bestellung des Aktionsfensters mit 2-fach Verglasung oder mit 3-fach Verglasung der Reihe Climatop Light erhalten die Kunden die „warme Kante“ ohne Aufpreis.

Modul 3: Das Profilsystem Schüco SI 82
Das FensterART-System Schüco SI 82 Classic mit Mitteldichtung zeichnet sich durch schmale Ansichtsbreiten bei hohen Dämmeigenschaften aus. Bei einer Bautiefe von 82 mm wird mit Kunststoff-Fenstern dieser Baureihe eine sehr gute Energiebilanz erreicht.
Kunden können jetzt das Fenster mit dem Profilsystem SI 82 Classic zum gleichen Preis wie das Profilsystem CT 70 (70 mm Bautiefe) bestellen.

Die Winter-/Frühjahrsaktion läuft bis zum 15.03.2013. Der Liefertermin für die einzelnen Module ist vom 01.03.2013 bis zum 15.04.2013. Alle Module können auch über den kostenlosen Online- Fenster-Konfigurator FensterART24 bestellt werden.

Presse-Information:
FensterART GmbH & Co.KG