PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 08.12.2012 10:03:21)

Drucken Ausdrucken
Warrior versetzt die Fußballwelt erneut in Aufregung und gibt die Vertragsunterschrift des Weltklasse-Fußballers von Everton und belgischen Mittelfeldspielers Marouane Fellaini bekannt.
Fellaini wearing his Warrior kit (Photo: Business Wire)
Im Rahmen dieser langfristigen Partnerschaft wird Fellaini die neuartigen Schuhe des Unternehmens aus seiner ersten Fußballschuh-Kollektion Skreamer : tragen. Er führte die Schuhe
bereits am letzten Wochenende mit einem Tor gegen Manchester City ein. Das 25-jährige Energiebündel ist momentan einer der prominentesten Spieler in der Premier League und hat seit seinem Wechsel im Jahr 2008 von Standard Lüttich zum Everton FC eine steile Karriere hinter sich. Mit dem aktuellen Höhenflug beim Everton FC ist Fellaini auf bestem Wege, den Club zurück in die Champions League zu führen. Fellaini erklärte, dass ihm die Entscheidung zugunsten von Warrior leicht gefallen sei. „Ich habe mich für Warrior entscheiden, da meine Art zu spielen und gewinnen zu wollen perfekt mit dieser Marke harmoniert”, erkärte Fellaini. „Diese Marke unterscheidet sich sehr deutlich von allen anderen und das macht sie in meinen Augen so attraktiv. Wir passen großartig zusammen und ich freue mich über die Chance, eine junge Fußballergeneration gemeinsam mit Warrior auf ihrem neuen Weg begleiten zu können.” Ben Haworth, internationaler Sportmarketingmanager bei Warrior Football, bezeichnete die Partnerschaft mit Fellaini als Meilenstein in der Geschichte des Fußballs. „Für Warrior ist die Vertragsunterschrift eines der aufregendsten und bekanntesten Fußballtalente im Weltfußball ein unglaublicher Coup”, so Haworth. „Fellaini besitzt alles, was wir uns von einem Warrior Spieler erhoffen: Er ist ein aufgehender Stern und verfügt über unglaubliche Power, scheut keine Risiken und prägt diese Sportart – es gibt nur eine Handvoll Spieler, die all diese Eigenschaften in sich vereinen. Es erfüllt uns daher mit Stolz, Marouane in unserem Team begrüßen zu können.” Ben Haworth erklärte, dass von Warrior noch viel zu erwarten sei und stellte weitere Ankündigungen in den kommenden Wochen in Aussicht. Weitere Informationen über Skreamer finden Sie unter www.warriorfootball.com : . ENDE Über Warrior Mit innovativem und hochmodernem High-Performance-Zubehör sowie Schuhen und Bekleidung für Fußball-, Lacrosse- und Hockeysportler aller Alters- und Spielklassen zählt das in Warren im US-Bundesstaat Michigan ansässige Unternehmen Warrior zu den führenden Sportartikelherstellern der Branche. Warrior wurde 1992 von David Morrow, einem ehemaligen Lacrosse-Champion, gegründet. Seit ihren Anfängen hat die Marke Warrior die Welt des Sports grundlegend verändert. Mit leistungsfähiger Technologie hat sie nicht nur entscheidend beeinflusst, wie das Spiel auf dem Feld gespielt wird, sondern vor allem auch, wie es von außen wahrgenommen wird. Warrior wurde im Februar 2004 von dem Privatunternehmen New Balance Athletic Shoe, Inc. übernommen. Mit der 2007 abgeschlossenen Übernahme des in Boston ansässigen Unternehmens Brine Sporting Goods ist es Warrior gelungen, seine Stellung als treibende Kraft der Lacrosse-Welt weiter zu festigen. Im fussballverrückten Nordwesten Englands wurde mit Warrior Football eine neue Fussballhochburg errichtet. Dort wird nun ein Team aus handverlesenen Produkt- und Marketingexperten der Fussballbranche beschäftigt. Weitere Informationen über Warrior Football finden Sie unter www.warriorfootball.com : . Begleiten Sie Warrior Football auf Facebook : , Twitter : und YouTube : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20121208005016/de/ : Racepoint Group UK im Namen von Warrior SportsAnsprechpartner für weitere Informationen und Bildmaterial:Nahidur RahmanTel.: +44 (0)20 8811 2474E-Mail: WarriorUK@racepointgroup.com : mailto:WarriorUK@racepointgroup.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten