PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 04.02.2013 18:01:27)

Drucken Ausdrucken
Wie INNOVATION Data Processing heute bekannt gab, ist die FATSCOPY Tape Migration Utility über EMC ® jetzt zu EMC Global Services Practice Sonderpeiskonditionen erhältlich, um Kunden bei der Installation der oder Migration der EMC Disk Library auf eine Virtual Tape Library für Großrechner zu unterstützen. INNOVATION Data Processing kooperiert mit EMC, um sicherzustellen, dass Datenschutz-, Business Continuance- und Speichermedien-Migrationslösungen von INNOVATION einfach, sicher sind und in Großrechnerumgebungen
störungsfrei laufen. FATSCOPY von INNOVATION wird von EMC-Kunden erfolgreich eingesetzt, die Disk Library für Großrechner (DLm) für die Migration von Großrechnerdaten bei der Implementierung neuer DLm TM -Lösungen verwenden. Die Verfügbarkeit von FATSCOPY über EMC ermöglicht EMC-Kunden einen vereinfachten und zuverlässigen Kauf und Einsatz von FATSCOPY in ihren DLm-Lösungen. „Die fortschreitende Verbesserung der Interoperabilität zwischen INNOVATION und Großrechnerlösungen von EMC ist das beste Mittel, damit Kunden weiterhin feststellen, dass ihre Ausrüstung höchstmögliche Leistungen erbringt und gleichzeitig Ausfallsicherheit und Kosteneinsparungen bietet,“ so Thoma J. Meehan, Vice President des Bereichs Technology Advancement, INNOVATION Data Processing. „Da Großrechnerkunden mehr und mehr zu Cloud-Computing übergehen und vor großen Datenherausforderungen stehen, helfen ihnen hoch kompatible Lösungen, wie z.B. FATSCOPY und die Disk Library für Großrechner von EMC, das geometrische Datenwachstum durch Verringerung der zu sichernden Datenmenge sowie der für die Migration aufzubringenden Zeit zu bewältigen.“ „EMC ist erfreut, die FATSCOPY Tape Migration Utility als eine Global Services Practice-Lösung von EMC anbieten zu können,“ so Al Brandt, Vice President, DLm Engineering, EMC Corporation. „Unsere Zusammenarbeit mit INNOVATION Data Processing für die Bereitstellung von Datenschutz- und Business Continuance-Lösungen unterstützt die Verbesserung der gesamten Ausfallsicherheit der Kunden und sichert ihnen die höchstmögliche Unterstützung bei ihren Initiativen zur Informationsinfrastruktur.“ Über INNOVATION Data Processing INNOVATION Data Processing ist heute einer der erfahrensten unabhängigen Softwareanbieter weltweit und bietet Lösungen für unterbrechungsfreien Schutz von Geschäftsdaten, Business Continuance und Informationsspeicherungsmanagement zur Verbesserung der Ausfallsicherheit von z/OS, Linux on System z und dezentralen Systemen für Unternehmen. Eine einzige Quelle für Lösungen, die innovatives Design mit neuestem Plattform-übergreifenden Zugriff, Deduplizierungs- und Virtualisierungstechnologien kombinieren. INNOVATION kooperiert mit EMC und weiteren Speichertechnologieanbietern für die Bereitstellung von ergänzenden Großrechner- und offenen Systemlösungen, die von Unternehmenskunden rund um den Globus für ihre Ausfallsicherheitsinteressen bevorzugt werden, insbesondere wenn sie vor Notwendigkeit stehen, mehr in derselben oder sogar geringeren Zeit bei niedrigeren Kosten unter Einsatz geringerer Ressourcen zu schaffen. Weitere Information über INNOVATION erhalten Sie unter www.innovationdp.fdr.com : Bei EMC und DLm handelt es sich entweder um eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von EMC Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Alle anderen hierin aufgeführten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. INNOVATION Data ProcessingThomas J. Meehan, 973-890-7300 tmeehan@fdrinnovation.com : mailto:tmeehan@fdrinnovation.com Lori Fabisiak, 973-473-6643 lori@weinrichadv.com : mailto:lori@weinrichadv.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com