Heute: July 22, 2018, 6:36 pm

Diverses

Farbe trifft Stahl: die neuen simplehuman Abfalleimer in dunkler Bronze

Die neuen Treteimer von simplehuman sind ein Highlight in Küche, Bad und Büro.
Mit den Abfalleimern von simplehuman in der neuen Trendfarbe „dunkle Bronze“ verleihen Sie Ihrem Zuhause einen glänzenden Touch.

PR-Inside.com: 2016-10-24 10:31:12
Glänzende Metalle richtig zu präsentieren erfordert Geschick. „Weniger ist mehr“ ist hier die richtige Devise. simplehuman bietet mit der neuen Trendfarbe „dunkle Bronze“ genau den richtigen Farbakzent, um jeder Wohnung einen glänzenden Touch zu verleihen, ohne überladen zu wirken. Ob Küche, Büro oder Badezimmer mit den Abfalleimern von simplehuman in dunkler Bronze fügen Sie jedem Raum ein wenig Glamour hinzu.

Der neue 45l rechteckige Treteimer in dunkler Bronze von simplehuman (Produktreferenz: CW2036; Preis: 189,99 €) ist der Blickfang in Ihrer Küche. Er ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern erleichtert auch noch den Alltag, denn er besitzt ein innovatives Beutelfach. Dieses verfügt über genug Stauraum, um die passgenauen Müllbeutel mit Code M direkt im Eimer aufzubewahren und macht das Wechseln der Beutel zum Kinderspiel. Fixiert werden diese durch den Beutel-Klemmrand, der diese gleichzeitig verbirgt. Ein Inneneimer entfällt, somit wird mehr Platz für Abfall geschaffen.

Auch im Büro macht sich ein edler Abfalleimer in glänzenden Metalltönen gut. Der 6l halbrunde Treteimer von simplehuman in dunkler Bronze (Produktreferenz: CW2038; Preis: 49,99 €) gibt Ihrem Büro das gewisse Etwas und wertet den Raum optisch auf, ohne von der Arbeit abzulenken. Darüber hinaus ist er auch noch besonders praktisch, da seine platzsparende Form es erlaubt, ihn direkt an Wänden zu platzieren. Ein herausnehmbarer Inneneimer sorgt für eine einfache Müllentsorgung.

In kleineren Räumen, wie dem Badezimmer, findet der 4,5l runde Treteimer von simplehuman in dunkler Bronze (Produktreferenz: CW2040; Preis: 39,99 €) sein stilvolles Zuhause. Durch seine besondere Ausstrahlung verleiht er jedem noch so kleinen Raum eine ganz große Ausstrahlung. Zudem ist der glänzende Eyecatcher ein echtes Raumwunder und passt durch seine kompakte Form wunderbar überall dahin, wo Platz Mangelware ist. Der Abfalleimer ist ebenfalls mit einem herausnehmbaren Inneneimer ausgestattet.

Sämtliche Abfalleimer verfügen über ein extra breites Stahlpedal. Dieses wurde für eine lange Lebensdauer konstruiert. Die patentierte lid shox Technologie steuert die Bewegung des Deckels bei allen Abfalleimern für ein garantiertes leises und langsames Schließen.

Nach dem Motto „tools for efficient living“ bietet simplehuman Alltagsgegenstände, die sich durch Design, Qualität, Funktionalität und Effizienz auszeichnen. Das gesamte Produktportfolio ist in Deutschland im eigenen Onlineshop unter simplehuman.com/de verfügbar. Die hochwertigen Produkte zeichnen sich durch leichte Handhabung und schlichtes, funktionales Design aus.

Über simplehuman

simplehuman wurde im Jahr 2000 von Frank Yang in Los Angeles gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, „das Müllrausbringen“ einfacher und effizienter zu machen. Der Erfolg des ersten Treteimers führte zu der Mission von simplehuman, „tools for efficient living“ zu entwickeln. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie helfen, den Haushalt effizienter zu gestalten. Heute verfügt simplehuman über mehr als 200 Produkte, die von renommierten und erstklassigen Einzelhändlern vertrieben werden.

Firefly Communications
Lindwurmstraße 71

Bianca Koch
Senior Account Executive