Heute: November 21, 2018, 12:49 am

Produkte

Faltenfreie Ergebnisse in kürzester Zeit dank der Tefal Dampfbügelstation Pro Express Ultimate

Die Tefal Dampfbügelstation Pro Express Ultimate (Bildquelle: Groupe SEB Deutschland GmbH)
PR-Inside.com: 2018-04-13 15:22:37
Für professionelle Bügelergebnisse in kürzester Zeit sind Hochdruck-Dampfbügelstationen die erste Wahl. Mit der Einführung der neuen Hochdruck-Dampfbügelstationen-Serie Pro Express Ultimate treibt Tefal als Experte für Wäschepflege die komplette Erneuerung seines High-End Sortiments der Dampfgeneratoren weiter voran. Die neue Serie ist mit einem Dampfdruck von bis zu 8 Bar die leistungsstärkste Range der Marke. Mit hoher Dampfleistung, selbstreinigender Durilium Airglide Autoclean-Sohle, fünf voreingestellten Programmen und Protect System ist es jetzt so einfach wie nie, perfekt gebügelte Kleidung zu erhalten.

Zeit für Freizeit und Familie wird Verbrauchern immer wichtiger und so stehen Geräte hoch im Kurs, die bei Hausarbeiten wie Bügeln für schnelle und professionelle Ergebnisse sorgen. Dampfbügelstationen sind dabei wegen des hohen Dampfdrucks extrem effektiv. Mit einer Dampfleistung von bis zu 8 Bar ist die Pro Express Ultimate-Serie von Tefal unschlagbar, wenn es darum geht, in kürzester Zeit beispielsweise Hemden für den perfekten Auftritt zu bügeln. Durch eine variable Dampfmenge von bis zu 180 g/Min. und einem Extra-Dampfstoß von 600 g/Min. entfernen die Geräte auch besonders hartnäckige Falten. Selbst schwere, dicke Stoffe lassen sich mit der leistungsstarken Pro Express Ultimate-Serie ohne Probleme glätten. Alle Hochdruck-Dampfbügelstation der Serie verfügen über eine Autoclean Bügelsohle aus Durilium. Sie ist mit einer Komfortspitze versehen und mit einer Palladium-Beschichtung überzogen, die mittels katalytischer Verbrennung Mikrofasern, die sich während des Bügelns von der Wäsche lösen, in Luft auflöst. So bleibt die Sohle lange sauber und gleitfähig.

Mit dem neuen, exklusiven Protect System wird die Bügelwäsche perfekt geschützt und selbst empfindlichste Kleidung geschont. Über drei voreingestellte Bügelprogramme sind für jede Stoffart der Dampfdruck und die Bügeltemperatur exakt aufeinander abgestimmt. Die Einstellung "Normal" eignet sich beispielsweise für alltägliche Kleidungsstücke wie T-Shirts aus Baumwolle, Polyester oder Viskose. Die Einstellung "Delicate" ist besonders schonend und eignet sich ideal für zarte Stoffe und empfindliche Farben. Mit der Wahl "Max" lassen sich dicke oder schwierige Stoffe effektiv glätten. Um Energie und damit Stromkosten zu sparen, verfügt die Pro Express Ultimate-Serie zusätzlich über ein Eco-Programm, das mit nur einer Einstellung bis zu 20 Prozent Energieersparnis ermöglicht. Die Dampfbügelstation heizt sich besonders schnell auf, nach nur zwei Minuten ist die Betriebstemperatur erreicht. Nach acht Minuten ohne Gebrauch schaltet sich das Gerät automatisch ab. Für die Beseitigung von besonders hartnäckigen Falten steht die Boost-Funktion als fünftes Bügelprogramm zur Verfügung.

Nie wieder unschöne Wasserflecken auf der Bügelwäsche: Die einzigartige Spiral-Protect-Technologie der Tefal Pro Express Ultimate verwandelt Wassertropfen, die sich durch Kondenswasser bilden können, automatisch in Dampf. Zusätzlichen Schutz bietet der patentierte Anti-Kalk-Kollektor, der ein Verkalken des Gerätes effektiv verhindert und eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Tefal
becker döring communication

Kaiserstr. 9

Henrike Döring
www.tefal.de

Der Hurom Slow Juicer H-AI: Das Zeitsparwunder
Zurücklehnen, entspannen, auftanken - mit dem Slow Juicer H-AI von Hurom ist es jetzt einfach wie nie, gesunden und vitaminreichen [..]
Krups Prep&Cook mit neuer Mini-Schüssel
Die multifunktionalen Küchenmaschinen Prep&Cook und die smarte i Prep&Cook Gourmet von Krups sind echte Allround-Talente. Zutaten [..]
So robust wie nie: Die Aroma Induction [..]
Starke Küchenhelfer: Die neue Serie Aroma Induction von Tefal ist aus hochwertigem Aluminiumguss gefertigt und für alle Herdarten, [..]
Neue Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel
Die neuen Bodenstaubsauger mit Beutel von Rowenta sind die leisesten 4A+ Geräte ihrer Klasse, die trotz geringerem Energieverbrauch die [..]

Mehr von: Produkte
SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
Beschichtungen für Schwimmbäder:
Das Unternehmen Strohbeck GmbH aus Kernen-Stetten hat sich auf komplexen Oberflächenschutz für verschiedenste Industrien spezialisiert. [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Orthopädisches Hundebett - Sinn oder Unsinn der [..]
Die richtige Füllung Ein orthopädisches Hundebett unterscheidet sich von einem herkömmlichen Hundebett im Wesentlichen durch [..]
Defibrillatoren retten Leben – ALMAS INDUSTRIES AG [..]