PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Fairfax County EDA beruft MKW GmbH zur Leiterin des Münchner Büros für die Betreuung europäischer Firmen, die eine Expansion in die USA in Betracht ziehen

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 14.01.2013 10:01:19)

Drucken Ausdrucken
Die Fairfax County Economic Development Authority (FCEDA) : hat die MKW GmbH : zur Leiterin des Münchner Marketingbüros der FCEDA berufen, wo europäische Firmen betreut werden sollen, die eine Expansion in die USA in Betracht ziehen. MKW (Abkürzung für („Make Knowledge Work“) wurde 1994 als Wirtschaftsforschungs- und Consulting-Unternehmen gegründet und konzentriert sich heute auch auf Wissens- und Informationsmanagement. CEO Andreas
Woidich und Managing Partner Stefan Pommer werden Initiativen der FCEDA auf dem europäischen Kontinent leiten. „Wir freuen uns auf eine enge und ertragreiche Zusammenarbeit mit der Fairfax County EDA“, erklärte Pommer. „Es gibt dort bereits mehr als 6.700 Technologie-Firmen, 140.000 technische Arbeitsplätze und 130 europäische Firmen. Wir freuen uns darauf zu zeigen, dass das Fairfax County das perfekte Umfeld für innovative europäische Unternehmen bietet, die eine Expansion in die USA in Betracht ziehen.“ „Technologie-Gemeinschaften in Europa sind ein wichtiger Markt für Fairfax County“, sagte Dr. Gerald L. Gordon, Ph.D., President und CEO der FCEDA. „Unternehmen dieser Regionen verfügen über erstklassige Technologien und bieten dem Markt einzigartige Chancen für Zusammenarbeit in vielfältigen Industriesegmenten. MKW ist nun der europäische Ansprechpartner für die FCEDA und eine gute Informationsquelle für europäische Unternehmen, die sich eingehender damit befassen wollen, warum Fairfax County der beste Standort für ihren US-Betrieb wäre.“ Das Münchner Büro der Fairfax County Economic Development Authority wurde 2011 eröffnet, um mit europäischen Firmen zusammenzuarbeiten, die an einer Expansion in den US-Markt interessiert sind. Der dynamischen und vielfältigen Fairfax County Business Community gehören bereits fast 200 europäische Unternehmen an. Klicken Sie hier : für weitere Informationen über das europäische Outreach-Programm der FCEDA. Neben dem Münchner Büro betreibt die FCEDA mit einer aggressiven globalen Strategie auch Marketingniederlassungen in Bangalore, Boston, London, Los Angeles, Seoul und Tel Aviv. Fairfax County, das im Umland von Washington D.C liegt, wurde vom Time Magazine als „eine der großen ökonomischen Erfolgsgeschichten unserer Zeit“ bezeichnet. Das Unternehmenswachstum in Fairfax County erleichtert den Unterhalt öffentlicher Einrichtungen, die eine hohe Lebensqualität ermöglichen, wie etwa eines der besten Schulsysteme der Vereinigten Staaten. Fairfax County bietet gut ausgebildete Arbeitskräfte, diverse Immobilienmöglichkeiten, Zugang zum US-Markt und zu internationalen Märkten über den Washington Dulles International Airport und eine auf Technologie und Beratungsdienste ausgerichtete Geschäftsgemeinschaft. Die preisgekrönte : Fairfax County Economic Development Authority (FCEDA) fördert das Fairfax County als eines der weltweit besten Geschäftszentren : . Um Unternehmen bei der Ansiedlung und Expansion in Fairfax County behilflich zu sein, bietet die FCEDA Standort- und Unternehmensentwicklungs-Dienstleistungen und vermittelt wichtige Kontakte zu den Behörden der Region und des Bundesstaates. Außer dem Hauptsitz in Tysons Corner, dem größten Geschäftsviertel : von Fairfax County, unterhält die FCEDA Marketingfilialen in sechs bedeutenden globalen Wirtschaftszentren: Bangalore : , Boston, London : , Los Angeles : , München : , Seoul : und Tel Aviv : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fairfax County Economic Development Authority (FCEDA)Alan Fogg, +1 703-790-0600 (Büro)+1 571-213-5065 (mobil) afogg@fceda.org : mailto:afogg@fceda.org

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com