Heute: November 14, 2018, 6:31 pm

Wirtschaft & Industrie

Fahrdienstleister Interline Düsseldorf bringt Website Relaunch

PR-Inside.com: 2018-07-03 16:16:59
Die Website des VIP-Limousinen- und Chauffeurservice Interline Düsseldorf (http://www.interline-duesseldorf.de) präsentiert sich ab sofort im neuen Design, mit großflächigen Bildformaten und noch übersichtlicherer Seitenstruktur. Auch auf Mobilgeräten wird die benutzerfreundliche Internet-Präsenz optimal dargestellt.

Im Hauptmenü finden sich weiterhin Informationen zu Interline-Dienstleistungen in den Bereichen „Limousinen- und Chauffeurservice“, „Reisebus Service“, „Event-Service“ sowie eine Flottenübersicht. Letztere ermöglich einen Blick in den umfangreichen Interline Fuhrpark, der neben luxuriösen Limousinen auch VIP-Minivans sowie Premium- und Executive-Busse aller Größen umfasst.

Neu aufgenommen wurde der Menupunkt „Weltweit“, in dem der globale Auslandsservice des Unternehmens sowie spezielle Fahrdienstleistungen zu internationalen Messen und Kongressen präsentiert werden. Ebenfalls neu ist die Rubrik „Sightseeing“. Hier finden Besucher ausgewählte Ausflugstouren mit den Interline Chauffeur-Guides. Die vorgestellten Touren sind als Anregung gedacht. Interline organisiert auch individuelles, maßgeschneidertes VIP-Sightseeing ganz nach den persönlichen Wünschen und Interessen des Kunden.

Wie schon auf der Kölner Interline-Präsenz ist jetzt auch auf Interline Düsseldorf die Musik- Lounge mit DJ Alex Kentucky aus Ibiza zu finden. Exklusiv für Interline produziert der kanarische Musiker (www.alexkentucky.com) jede Woche Sets im Deep House Stil, die dann auf interline-duesseldorf.de abgespielt werden können. Die loungige Musik unterstreicht das Interline-Motto „Arrive with a smile“ und ist die perfekte Ergänzung zu einer entspannten Fahrt.

Text ca. 24 Zeilen/ 80 Anschläge

Düsseldorf, den 3.7.18

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices, Eventservices bis zum Aircraft-Charter.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Standard- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).

DLS Interline Limousine-Service GmbH
Königsberger Straße 234 A

Annette Vollmers-Stich
PR-Referentin PZOK