Heute: January 16, 2019, 1:41 pm

Marketing & Werbung

Face-To-Face-Marketing - Ihre Promotionagentur in Köln

PR-Inside.com: 2018-10-26 00:05:45
Das Face-To-Face-Marketing bietet Ihnen ein unglaubliches Potenzial, welches von gewöhnlichen Werbemaßnahmen wie der Werbung im Fernsehen, im Radio oder durch Plakate, kaum erreichbar ist. Das liegt unter anderem daran, dass die meisten Werbemaßnahmen ausschließlich eine Werbebotschaft enthalten, welche auf die gesamte Zielgruppe ausgerichtet ist. Auf diese Art und Weise ist es natürlich nicht möglich, jeden Kunden individuell anzusprechen.

Das Potential des Face-To-Face-Marketing

Beim Face-To-Face-Marketing sieht dies anders aus. Hier haben Sie die Möglichkeit, durch den direkten Kontakt zu Kunden Ihre Werbebotschaft individuell auf jeden Menschen auszurichten. Das bietet Ihnen nicht nur den Vorteil, dass der Inhalt Ihrer Werbebotschaft auf die Kunden ausgerichtet werden kann. Darüber hinaus profitieren Sie dadurch, dass sich der einzelne Kunde deutlich intensiver in seiner Persönlichkeit wahrgenommen fühlt. Somit erschaffen Sie also eine sehr persönliche und direkte Beziehung zum Kunden.

Der Promoter ist dabei die Schnittstelle zum Kunden und bietet Ihnen ein großes Potenzial für die Bindungen neuer Kunden oder für den erhöhten Absatz bestimmter Produkte. Umso wichtiger ist es, dass dabei Promoter zum Einsatz kommen, welche Ihr Handwerk voll und ganz verstehen, sodass Sie den maximalen Erfolg einfahren können.

ST-PROMOTIONS - Ihre Promotionagentur in Köln

Das Unternehmen ST-PROMOTIONS bietet Ihnen nicht nur ein umfangreiches Portfolio mit diversen, vielversprechenden Promotions, sondern verfügt darüber hinaus über erfahrenes Personal (www.st-promotions.de/promotionagentur/), welches Ihre Promotion zu einem wirklichen Erfolg werden lässt.

Die Agentur ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig und weiß daher genau, worauf es bei der Planung sowie bei der Umsetzung einer erfolgreichen Promotion ankommt. ST-PROMOTIONS (www.st-promotions.de) ist in ganz Deutschland aktiv, wenn Sie also eine Promotionagentur in Köln suchen, ist das Unternehmen genau der richtige Ansprechpartner für Sie.

Nehmen Sie ganz einfach und unverbindlich mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Beratung zu profitieren. Das Personal der Agentur steht Ihnen gerne für diverse Anliegen und Fragen zur Verfügung. Auf diese Art und Weise können Sie gemeinsam die optimale Promotion für Ihre Unternehmensziele finden und Ihr Vorhaben anschließend in die Tat umsetzen.

ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66

20359 Hamburg

Lina Lammers