Heute: January 17, 2018, 2:08 pm

Bücher

FABELhafte Denkanstöße - Kurzgeschichten und Gedichte zum Nachdenken, Schmunzeln und Mehr.

Autorin: Elisabeth Alge-Koranda (Buchcover, Bild:Sabine Haidner)
49 jährige Wiener „Jungautorin“ lässt die LeserInnen mit ihren phantasievollen Texten den Alltag vergessen und gibt FABELhafte Denkanstöße.

PR-Inside.com: 2017-04-13 19:49:28
„Menschen lieben Geschichten. Geschichten helfen, dem Alltag zu entfliehen. Wirksame Geschichten können helfen, mit dem Alltag besser umzugehen.“

Zum Buch:

Viele zauberhafte Kurzgeschichten über Menschen, Tiere und sonstige Gesellen, sowie anregende Gedichte transportieren auf einfache Weise Wissen, Erkenntnisse und ganz viel Lebensweisheit und bringen die LeserInnen zum Nachdenken, Schmunzeln und Mehr. Besser als jeder Ratgeber!

Der ideale Impulsgeber für Menschen, die wenig Zeit haben, aber trotzdem gerne abseits vom Alltag über sich selbst und das Leben nachdenken wollen.

Zur Autorin:

Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften arbeitete die Autorin viele Jahre im Konsumgüter-Marketing. Heute ist sie unter anderem als Business Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation und Stressmanagement tätig und lebt mit ihrer Familie in Wien.

Mit dem Schreiben von Geschichten und Gedichten fing Elisabeth Alge-Koranda an, um ihre Kreativität ausleben zu können, weil es ihr viel Freude bereitet, und weil alle Eindrücke auch ausgedrückt werden wollen.

Die Wiener Autorin gibt mit dem Buch „FABELhafte Denkanstöße“ Einblick in ihr eigenes Leben, in ihre Erfahrungen aus dem Berufs- und Beratungsalltag und vermittelt in kreativer und phantasievoller Form Wissen und Weisheiten zu folgenden Themen: persönliche Entwicklung, die Macht der Gedanken, Nein sagen lernen, persönliche Grenzen, Herausforderungen der Kommunikation, Sprache schafft Wirklichkeit, Perspektivenwechsel, Innere Antreiber, Stressmanagement, Burnout, Ressourcen und Kraftquellen, Zeit, Glück, Liebe u.v.m.

Das Buch „FABELhafte Denkanstöße“ von Elisabeth Alge-Koranda ist seit März 2017 im Buchhandel und Online-Handel erhältlich.

Seitenanzahl: 188

Erscheinungsdatum: 22. März 2017

Verlag: tredition GmbH

ISBN 978-3-7439-0567-2 (Taschenbuch), 10,99 €

ISBN 978-3-7439-0568-9 (Hardcover), 18.99 €

ISBN 978-3-7439-0569-6 (e-book), 3,99€

Informationen zum Buch bzw. eine Leseprobe finden Sie auch unter www.tredition.de oder auf www.amazon.de.

EAK COACHING & BERATUNG Klarheit durch Dialog.
Hollandstr. 15/34, 1020 Wien

Elisabeth Alge-Koranda
EinzelunternehmerIn
www.eakcoaching.at