PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 04.12.2012 12:26:58)

Drucken Ausdrucken
Fabasoft ist 2012 im Magic Quadrant for Enterprise Content Management vertreten, der weltweit anerkannten Studie im Bereich ECM Software. Die amerikanische Analystengruppe Gartner, Inc. reiht darin die Anbieter in einem internationalen Vergleich anhand von klar definierten Kriterien wie Innovations- und Umsetzungsstärke. Andreas Dangl, Geschäftsführer Fabasoft Distribution GmbH, sieht Fabasofts Positionierung als Anerkennung des einzigartigen Zugangs zum sich ändernden ECM-Umfeld: “Wir arbeiteten hart daran um sicherzustellen, dass
unsere ausgereifte ECM-Technologie auch weiterhin die höchsten Anforderungen des Markts erfüllt und die Zukunft der IT mitprägt. Unsere optimierten, flexiblen Cloud-Angebote erweitern die ECM-Funktionalität um branchen- und unternehmensspezifische, anpassbaren Kundennutzen, den die Branche benötigt.“ In der Studie beobachtet Gartner, dass “viele Unternehmen sich von den grundlegenden Anwendungen von ECM (wie z.B. sichere Speicherung von Dateien in organisierten Bibliotheken) hinbewegen zu weiterführenden geschäftlichen Anforderungen, die auch starke Prozesseffizienz benötigen. Dies führt Organisationen dazu, ECM als Umfeld für Lösungen ihrer geschäftlichen Anforderungen zu betrachten. Gartner bezeichnet diese Anwendungen als CCAs und wir erwarten, dass diese Lösungen einer der wichtigsten Treiber des anhaltenden Wachstums im ECM-Markt werden, da Bedarf an CCAs verschiedenster Art besteht.“ Gartner, Magic Quadrant for Enterprise Content Management, Mark R. Gilbert, et al, 18. Oktober, 2012. Fabasofts Zugang zu ECM konzentriert sich gemäß dem Slogan auf “Content in Action” und die Nutzung der Cloud, um echten Mehrwert für Unternehmen zu generieren. Über Fabasoft Fabasoft ist ein europäischer Software-Hersteller und Cloud-Anbieter für Dokumentenmanagement (ECM), Prozessmanagement (BPM) und Aktenmanagement (ERM). Die preisgekrönte Fabasoft Cloud Plattform nutzt Cloud Lokationen und Hybrid-Modelle, um die agile Implementierung von Geschäftsprozessen in einer sich verändernden Welt zu ermöglichen. www.fabasoft.com : Magic Quadrant Disclaimer Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in our research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. Bilder zum Download Flickr: ow.ly/fNMZP : Fabasoft Distribution GmbHKarl MayrhoferGeschäftsführerPhone: +43 732 606162-0Email: karl.mayrhofer@fabasoft.com : mailto:karl.mayrhofer@fabasoft.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com