PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 11.12.2012 16:54:16)

Drucken Ausdrucken
Digital Element : , der führende Anbieter von IP-Geolocation und IP-Intelligence Technologie, : gab heute bekannt, dass F5 Networks, Inc., : der führende Anbieter von Application Delivery Networking (ADN), seine NetAcuity ® : IP-Geolocation-Technologie eingesetzt hat, um geografische, kontextbezogene Daten für seine BIG-IP Application Delivery Platform bereitzustellen. Grundlage der BIG-IP von F5 ist eine Intelligent Services Platform, welche
die breiteste Palette an Anwendungsauslieferungsdiensten bietet, darunter intelligenter Lastenausgleich, Beschleunigung und Sicherheit. Zusammen gewährleisten sie, dass die Anwendungen der IT-Organisation schnell, sicher und verfügbar sind. Mit unterschiedlichen Granularitätsebenen ordnet Geolocation auf der BIG-IP Plattform IP-Adressen und zugehörige Daten geografischen Standorten zu und leitet Anwendungsverkehr zum naheliegendsten und leistungsfähigsten Datenzentrum, um hohe Verfügbarkeit und bessere Nutzererfahrungen zu erzielen. “Es ist ein wichtiger Aspekt unserer BIP-IP Lösung,dass Geolocation Daten es unseren Kunden ermöglichen, besseres Verkehrsmanagement bereitzustellen”, sagte Calvin Rowland, VP für Technology und ISV Alliances bei F5 Networks. “Die kontextbezogene Geolocation Technologie von Digital Element bietet unseren Kunden eine effiziente, kostenwirksame, hochwertige Lösung für Anwendungsverfügbarkeit und Sicherheitsprobleme bei gleichzeitiger Unterstützung der neusten IPv6 Daten.” Neben dem effizienten Routing des Anwendungsverkehrs fördert die IP Geolocation Technologie von Digital Element die Lokalisierung von Website-Inhalten durch Einstellung der Standardsprache der Seite und Anpassung des Inhalts an eine spezifische Region. Darüber hinaus trägt sie dazu bei, Download- und Zugriffsbeschränkungen je nach Standort durchzusetzen. “Digital Elements Technologie ist die optimale Ergänzung der BIG-IP Application Delivery Platform”, sagte Rob Friedman, Executive Vice President, Digital Element. “F5 kann unsere Technologie einsetzen, um die Verwaltung des Netzwerkverkehrs zu erleichtern, Web-Inhalt geografisch abzustimmen und digitale geografische Rechte durchzusetzen, und das wiederum verdeutlicht die Vielseitigkeit der IP Geolocation Daten in der modernen Geschäftswelt. Wir freuen uns auf eine anhaltende Zusammenarbeit mit F5, um Kunden bei den zukünftigen Herausforderungen des Anwendungsnetzwerks zur Seite zu stehen.” Mit seiner Einführung der Geolocation Technologie im Jahre 1999 revolutionierte Digital Element die Welt der Geolokalisierung. Das Unternehmen baute diese nicht invasive Technologie schnell aus, um viel mehr als nur geografische Informationen einzubeziehen. Heute bietet es andere IP Intelligence Faktoren wie Verbindungsgeschwindigkeit, NAICS-Codes, Privat/Business, SIC-Codes, Domänenname, Firmenname, Organisationsname, ISP, Sprache und vieles mehr. 2009 führte Digital Element die einzigen validierten, von Partnern bereitgestellten geografischen Daten auf Postleitzahlebene ein, um Marketern zuverlässige und genaue hyperlokale Targetingmittel zu bieten. 2011 wurde im Rahmen der NetAcuity Technologie des Unternehmens eine IPv6 Datenbank eingeführt. Über Digital Element Digital Element bietet den De-facto-Standard für IP-Intelligence, mit einer Deckung für 99,9999 Prozent des Internets. Die patentierte Technologie von Digital Element vereint eine Analyse der Internet-Routinginfrastruktur mit Hunderten Millionen partnerorientierten Online-Endpunkten, und das Ergebnis sind die genauesten, heute erhältlichen IP-Geolocation-Datensätze. Ein Großteil der weltweit größten Netzwerke, Websites, Videoportale und sozialen Netzwerke nutzt die IP-Technologie von Digital Element, um Werbung gezielt einzusetzen, Inhalt und Video-Streaming zu lokalisieren, geografische Rechte zu verwalten und Analysen zu verbessern. Als ein Vorreiter der Industrie gilt Digital Element seit langem als ein technisch führendes Unternehmen für die Entwicklung nicht invasiver IP-Intelligence-Technologien und bietet nun viele IP-Datensätze an, unter anderem Land-/Region-/Stadt-/Postleitzahl-Geografie, Verbindungsgeschwindigkeit, Mobil, Domänenname, ISP, Firmenname, Industrie, Privat/Business, Sprache und Proxy-Informationen. Für weitere Informationen darüber, wie Sie neue Einsichten über Online-Users gewinnen können, besuchen Sie bitte info.DigitalElement.com/de : . Digital Element ist eine Geschäftseinheit von Digital Envoy : . Pressekontakte für Digital Element:Nordamerika:Carabiner CommunicationsJan Sisko, 678-461-7438 jsisko@carabinerPR.com : mailto:jsisko@carabinerPR.com oderEuropa:Johnson KingGinnia Cheng, 020 7401 7968 Digitalelement@johnsonking.co.uk : mailto:Digitalelement@johnsonking.co.uk

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com