PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Diverses

Fünf handsignierte Fotografien von Oliver Rath und zehn VIP-Karten für die Charity Vernissage in Berlin auf Stargebot zu ersteigern

(PR-inside.com 12.12.2012 12:41:06)

Drucken Ausdrucken
Bonn 12.12.2012 Bis einen Tag vor Weihnachten können Interessierte auf www.stargebot.de fünf handsignierte Fotografien von Star Fotograf Oliver Rath ersteigern. Außerdem werden fünf Mal zwei VIP-Karten für die nächste Charity-Vernissage von Oliver Rath und Tenor Tobey Wilson im Sommer 2013 in Berlin, inklusive einer Übernachtung für zwei Personen im Berliner Grand Hotel de Rome zur Verfügung gestellt.
Oliver Rath und Tobey Wilson flogen im September 2012
mit dem RTL-Spendenmarathon nach Togo. Neben einer Reportage entstanden dort auch zahlreiche Kinder-Portraits, die im November 2012 auf einer Charity-Vernissage in Berlin vorgestellt wurden. Unter dem Motto Lasst uns Kind sein" erhielten die großformatigen Bilder die Aufmerksamkeit der Medien und der anwesenden prominenten Gäste.
Fünf Portraits aus dieser Serie können nun auf Stargebot ersteigert werden. Die Schwarzweiß-Fotografien sind hinter entspiegeltem Glas gerahmt und alle 70 cm x 120 cm groß. Der Galeriepreis der Bilder liegt bei 3500,- Der Erlös der Auktion geht direkt an den RTL-Spendenmarathon und wird für den Aufbau einer Augenklinik in Lomé, der Hauptstadt Togos, verwendet.
Auf der Vernissage im Sommer 2013 werden prominente Persönlichkeiten wie Franziska Knuppe, Magdalena Brzeska, Thomas Heinze, Wolfram Kons, Natascha Ochsenknecht und Rolf Scheider erwartet.

www.stargebot.de ist ein Charity Auktionsportal mit Sitz in Bonn, auf dem man zugunsten gemeinnütziger Organisationen Dinge ersteigern kann. Prominente leisten eine spannende Sach- oder Erlebnisspende, die nicht ohne weiteres käuflich zu erwerben ist. Diese wird auf dem Portal an den Meistbietenden versteigert. Die Prominenten bestimmen den Verwendungszweck des Erlöses.
Darüber hinaus ergänzen Interviews mit Prominenten aus TV, Sport, Politik und Wirtschaft das Portal. Des weiteren bietet Stargebot eine Community, dessen Mitglieder Menschen und Organisationen helfen wollen, oder Unterstützer für eigene Hilfsprojekte suchen.
Kontaktinformation:
Stargebot - Your Charity World